Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und bei todims hast Du 'nen Fehlfokus, da die Limoflasche (so halbwegs) scharf ist, er aber nicht
Öhm, ich meinte nicht Deine Fotos - sondern das Foto von Dir, das Gatasa gemacht hat. Und das hat ganz eindeutig 'nen Fehlfokusnee kein fehlfokus , bewegungsunschärfe aber nicht freiwillig weil ich die kleine kiste einfach nicht ruhig halten kann , aber keine sorge , der Sucher ist schon so gut wie bestellt wenn ich nen akzeptablen preis habe
Öhm, ich meinte nicht Deine Fotos - sondern das Foto von Dir, das Gatasa gemacht hat. Und das hat ganz eindeutig 'nen Fehlfokus
Ja, vielleicht sollten sie das mal...Vielleicht sollten die Starfotografen einfach mal auftauchen und es uns mal zeigen, wie man gute Fotos macht.
Ich will den Faden mal hoch holen und fragen, ob schon ein Termin für einen weiteren Treff im Diner feststeht?
Gebt mir dann einfach bescheid, ob ihr es bei euch macht und ich den Threadtitel dann entprechend anpassen soll, oder ob ihr es bei euch dann erst wieder im Dezember (richtig?) im Diner abhaltet.vorausgesetzt wir machen das Treffen nicht in Hannover !!!
aber Nobby weiß noch nicht , gatasa hat sich nicht gemeldet , woleska und ich wären dafür
vorausgesetzt wir machen das Treffen nicht in Hannover !!!
aber Nobby weiß noch nicht , gatasa hat sich nicht gemeldet , woleska und ich wären dafür
Moin, r-f!warum nach hannover, wo ist das denn besprochen worden