West Thinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 07.02.2026, 16:00 Uhr

Danke der Nachfrage - nach einem Regen Höllentrip war ich endlich um 23°° wieder daheim . Es war wie imme toll und es lohnt stets, dorthin zu fahren.

ich war zum 1. Mal auf so einem Treffen. Es war sehr nett, es gab angeregte Diskussionen. Allerdings kannte ich leider niemanden mit Echtnamen und auch nur 2 mit Forennamen. Da war ich dann doch etwas lost.

herzlichen Dank an @gatasa für die schönen Tütchen :)

Moin allerseits!
Es war ein sehr kurzweiliges Treffen, so dass keine Fotos gefertigt wurden sowohl nicht vom Essen noch von Thinkpads.
Obwohl wir einen wirklich winzigen Turm mit 4 Thinkpads gebaut haben, aber ich glaube, dass niemand das Handy oder einen Fotoapparat hervorgekramt hat.
Schwupps war es 21:30 Uhr und wir fuhren wieder in alle Richtungen davon.
Hauptsache die Reisenden sind alle heil wieder zu Hause angekommen.

P.S.: Nach dem Thinkpad-Treffen ist vor dem Thinkpad-Treffen.
Das nächste Treffen findet am 07.02.2026 ab 16:00 Uhr statt.

Der Termin könnte bei mir mit einer möglichen Geburtstagseinladung (unabsagbar...) kollidieren... 🤔

Schade!
Aber das Treffen findet ja alle 2 Monate statt. Dann vielleicht im April, obwohl der 04.04.2026 einen Tag vor Ostern ist, was ja immer gerne als Kurzurlaub genutzt wird. :unsure:

Allerdings kannte ich leider niemanden mit Echtnamen und auch nur 2 mit Forennamen. Da war ich dann doch etwas lost.
Moin, das ist ein echtes Problem bei solchen Treffen geworden. *Früher* war es üblich, sich auch in Foren mit Vornamen ansprechen, dann drehten vor etwa 15 Jahren die ersten Moderatoren ab und verteilten hierfür 'gelbe Karten' (nicht hier), und das Ergebnis sehen wir heute noch. Auch ich kenne bei weitem nicht alle Namen...

VG Dirk

Das hört sich doch super an bei euch, euch allen auch eine schöne Weihnachtszeit!

Wir sehen uns dann im April, am 07.02 geht mein Flug nach Palma :D

*Früher* war es üblich, sich auch in Foren mit Vornamen ansprechen
hier im Thunkpad Forum noch nie - drum gab es zu den Woodstocks auch immer Namensschilder 😉 Außerdem würde ich in heutigen Zeiten der Datenkraken ungern meinen Klarnamen in irgendwelchen Foren sehen…
ich war zum 1. Mal auf so einem Treffen
hast Du dann doch noch was auf der Speisekarte gefunden? Ich bin ja auch eher speziell was essen angeht, aber die Rote Beete mit Feta und Walnüssen hätte mich schon angemacht.

aber die Rote Beete mit Feta und Walnüssen hätte mich schon angemacht.
Ich nicke zustimmend, dass Du essenstechnisch speziell bist 😅
Das sind doch alles nur Zutaten für einen Salat aber kein eigenes Gericht 😜

Ansonsten ist das traditionelle Essen für ein TP Treff natürlich ganz eindeutig Käsespätzle mit Salat 😉

Ansonsten ist das traditionelle Essen für ein TP Treff natürlich ganz eindeutig Käsespätzle mit Salat 😉
Das findest Du nördlich der Ruhr eigentlich nie auf einer Speisekarte. Da kann Dir eher Grünkohl und Pinkel oder Matjesbrötchen begegnen, obwohl das noch weiter nördlich zu finden ist. Aber nur kurz vor der Grenze zu den Niederlanden habe ich das auch schon auf der Speisekarte gefunden (Matjes).

hast Du dann doch noch was auf der Speisekarte gefunden? Ich bin ja auch eher speziell was essen angeht, aber die Rote Beete mit Feta und Walnüssen hätte mich schon angemacht.
Nö, ich bin nicht so lange geblieben, wollte nicht noch ewig auf Essen warten. Frühstück war sehr lange her, und ich war müde

Moin,
nach fünf Kaffee und ohne Essen war meine Rückfahrt auch etwas speziell. Auch so war es schon recht spät gestern, und ich bin auch keine Nachteule...

Moin,
nach fünf Kaffee und ohne Essen war meine Rückfahrt auch etwas speziell. Auch so war es schon recht spät gestern, und ich bin auch keine Nachteule...
Also jetzt nur noch mal für mich zum Verständnis und auch weil ich vielleicht selber mal auf dem Treffen aufkreuzen wollte, weil die Region ja meine alte Heimat und mein Zweitwohnsitz ist:

Ihr habt auf dem Treffen in besagtem Wirtshaus nichts zu essen bekommen, weil der Wirt andere Gäste bedienen musste? Und Ihr hattet sogar noch reserviert?

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben