Kruemelkeks
Active member
Viel Spaß euch 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin, das ist ein echtes Problem bei solchen Treffen geworden. *Früher* war es üblich, sich auch in Foren mit Vornamen ansprechen, dann drehten vor etwa 15 Jahren die ersten Moderatoren ab und verteilten hierfür 'gelbe Karten' (nicht hier), und das Ergebnis sehen wir heute noch. Auch ich kenne bei weitem nicht alle Namen...Allerdings kannte ich leider niemanden mit Echtnamen und auch nur 2 mit Forennamen. Da war ich dann doch etwas lost.
hier im Thunkpad Forum noch nie - drum gab es zu den Woodstocks auch immer Namensschilder*Früher* war es üblich, sich auch in Foren mit Vornamen ansprechen
hast Du dann doch noch was auf der Speisekarte gefunden? Ich bin ja auch eher speziell was essen angeht, aber die Rote Beete mit Feta und Walnüssen hätte mich schon angemacht.ich war zum 1. Mal auf so einem Treffen
Ich nicke zustimmend, dass Du essenstechnisch speziell bistaber die Rote Beete mit Feta und Walnüssen hätte mich schon angemacht.
Das findest Du nördlich der Ruhr eigentlich nie auf einer Speisekarte. Da kann Dir eher Grünkohl und Pinkel oder Matjesbrötchen begegnen, obwohl das noch weiter nördlich zu finden ist. Aber nur kurz vor der Grenze zu den Niederlanden habe ich das auch schon auf der Speisekarte gefunden (Matjes).Ansonsten ist das traditionelle Essen für ein TP Treff natürlich ganz eindeutig Käsespätzle mit Salat![]()
Nö, ich bin nicht so lange geblieben, wollte nicht noch ewig auf Essen warten. Frühstück war sehr lange her, und ich war müde…
hast Du dann doch noch was auf der Speisekarte gefunden? Ich bin ja auch eher speziell was essen angeht, aber die Rote Beete mit Feta und Walnüssen hätte mich schon angemacht.
Das macht mir nichts, bin ich seit Neujahr gewöhnt: -32 kgohne Essen
Also jetzt nur noch mal für mich zum Verständnis und auch weil ich vielleicht selber mal auf dem Treffen aufkreuzen wollte, weil die Region ja meine alte Heimat und mein Zweitwohnsitz ist:Moin,
nach fünf Kaffee und ohne Essen war meine Rückfahrt auch etwas speziell. Auch so war es schon recht spät gestern, und ich bin auch keine Nachteule...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen