West Thinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 07.02.2026, 16:00 Uhr

klar, das normale auf jeden Fall. Das Jubi-slip ist schön in einem Faltkarton, das werde ich nicht im Thinkpad nutzen. Ist eher was zum dran Erfreuen

Heute eine Netzwerkkarte aus China bekommen, morgen mit Glück noch einen Akku, bis übermorgen noch einen passendes Thinkpad- Hintergrundbild suchen. Dann in Neuenkirchen einen Kaffee trinken. Was für eine Woche. :D

Strom to go :D ich packe sicherheitshalber mal ein Netzteil ein, die Akkus sind schon etwas älter, einer der beiden hats nicht so mit längerem Durchhaltevermögen.
@uli1956 falls du dann Saft brauchst....

@gatasa : Können wir zur Not auch eine Mehrfachsteckdose auftreiben?!
Mein 'neuer' Akku aus dem Jahr 2012 ist nur bis zum benachbarten Postburggrafen in Herford geleifert worden und ist bislang nicht im Ravensberger Land übergeben worden. Wenn ich den Boten mit der Postkutsche antreffe, frage ich ihn einmal, ob die Fehde von 1287 zwischen den Grafen Herford und Ravensberg wiedereröffnet wurde.

"Strom to go" ... ?

Wovon redet Ihr?
Um zum Treffen zu kommen muss ich erst Sprit tanken. Mein Auto geht nach dem Motto "Sprit to drive"
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Meine ThinkpadUserTreffenMehrfachSteckdose habe ich noch auf dem Campingplatz liegen.

Hallo.. alle zusammen , ich wünsche euch ein wunderbares Treffen.

Leider kann ich nicht dabei sein ( schade ).

Meine Augen lassen es nicht mehr zu.

( Grauer Star OP 2026 )

M.f.G.

roter -flitzer

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben