West Thinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 05.10.2024 ab 16:00 Uhr

Boah, jetzt sind schon die ersten weg, AGotthelf will noch ins Theater, Todims hat in mitgebracht - also er auch weg und RoterFlitzer hat sich auch vom Acker gemacht :(
 
jetzt kommt die hauptsache " essen "

DSCN1529.jpg DSCN1530.jpg DSCN1531.jpg DSCN1532.jpg DSCN1533.jpgDSCN1534.jpg
1) Rumpelstilzen 2) thinkhu 3)Altenhaus 4 )Todims 5) A.Gotthelf 5)roter-flitzer 7 ) Woleska

DSCN1535.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin kurz vor 22 Uhr wieder daheim gewesen. Habe einiges gelernt. Ob Woleska oder ich reif für die Insel bin, wer weiß?
 
Zuletzt bearbeitet:
So - nun die Schlußmeldung:)

Ganz so schlimm wie Roter Flitzer es darstellte war es nun auch wieder nicht :rolleyes:. Nachdem fast alle auf einmal weg waren, saßen Rumpelstielzchen und ich nur noch zu zweit da. Über Autos sind wir dann auf wer weiß was für Wegen zur Fotografie gekommen - und er war ein dankbares Opfer :thumbsup: - wir haben uns dann noch eine ganze Weile Bilder angesehen, bis wir dann von der Bedienung mit dem Hinweis auf Feierabend (es war dann doch schon 23 Uhr) mehr oder weniger hinaus komplementiert wurden.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal im Dezember.

Gruß
Wolfgang
 
meine güte hattet ihr noch sitzfleisch :D

aber wenn man einmal so im gesabbel drin ist dann vergeht die zeit ja auch wie im flug . leider musste ich ja etwas früh weg , war trotzdem schön euch wieder mal zu sehen .
RF danke für die Fotos

und allen anderen das sie da waren

beim nächsten Treffen is Nikolaustag :D
 
r-f, wenn jemand karnk wird, ist das höhere Gewalt... ;) Auch kleine Treffen können sehr nett sein!
 
Ich sehe schon, es war wieder mal sehr nett beim Treffen.
@einposter
Leider hatte meine Frau gerade diesen Termin für eine mehrtägige Radwandertour durch das niederländisch-deutsche Grenzgebiet ohne mein Wissen zugesagt. Und da die Zimmer schon gebucht, der ein oder andere sich schon frei oder Urlaub genommen hat, musste ich wohl oder übel in den sauren Apfel beißen und radeln.;) Insgesamt waren es knapp über 180 km in 4 Tagen mit dem Rad. Das Wetter war perfekt bis auf Sonntag. Da sind wir furchtbar nass bis auf die Knochen gworden, so dass die letzten Kilometer die Deutsche Bahn herhalten musste.
Irgendwo im "Moor" zwischen Emlichheim und Wietmarschen gab es Schnitzel, die auch zu unserem Münsterland-Treffen passen würden:thumbsup:
WP_20141005_020.jpg

Gruß in't Huus

gatasa

P.S.: Beim nächsten Treffen bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
 
Jau, ich habe den Sattel auch noch zwei Tage gespürt:D. Und es sollten knapp über 210 km werden, nur auf Grund des Wetters und der Erkrankung eines der Teilnehmer wurde es halt die Bahn.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben