West Thinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 05.10.2024 ab 16:00 Uhr

Viele Grüsse nach Münster :D

Irgendwie liegen meine dienstlichen Termine dort nie auf einem Samstag ... :confused:


meine Wange schwillt stark an und ich bekomme Fieber
Weisheitszähne? Immer schön kühlen und eine ordentliche Dosis des Schmerzmittels nehmen. Besser Ruhe und Hinlegen statt zum Treffen zu gehen.
 
Viele Grüsse nach Münster :D

Irgendwie liegen meine dienstlichen Termine dort nie auf einem Samstag ... :confused:



Weisheitszähne? Immer schön kühlen und eine ordentliche Dosis des Schmerzmittels nehmen. Besser Ruhe und Hinlegen statt zum Treffen zu gehen.

Nein, es wurde ein Implantat gesetzt. Aber nicht weil meine Zähne verkommen sind, wäre mit 18. Jahren echt assi, sondern weil unter einem Milchzahn einfach kein zweiter drunter war. Die Zahnlücke ist dann doch sehr störend..
 
Dann mal gute Besserung an Alteshaus21:)
Nach einigen Bildschirmvergleichen wegen Foto sind gerade alle wegen eines Rauchopfers verschwunden und ich sitze hier allein mit 8 Thinkpads rum:(. gott sei Dank kann ich mich beschäftigen, z.B. mit dem thinkpad Yoga von todims. Selber schuld, wenn sie alle gleichzeitig weg müssen:).
 
Hier schon mal ein paar Impressionen vom Treffen:

image001.jpg image002.jpg image003.jpg image004.jpg
image005.jpg image006.jpg image007.jpg image009.jpg
image008.jpg Die Magerversion für den Rentner roter-flitzer:)
image010.jpg image011.jpg image012.jpg
unterschiedliche Farbprofile von Nokia Lumia 630, LG Nexus 5 und Nokia Lumia 925
und ein kleiner Ausblick auf die Weihnachtszeit image001.jpg

Gruß in't Huus

gatasa
 
Wie, Gatasa ist von der Nikon Fraktion? Dachte immer, er und Woleska wären Canoniere?
 
Echt? Oookaaayyyy.... Na dann ersteigert doch mal den München Tag mit mir, damit ihr endlich mal gescheite Ausrüstung in die Finger kriegt :D
 
Wer weiß, wenn ihr mich überzeugt? :D Zumindest könnte man dann die Systeme mal direkt miteinander vergleichen :rolleyes:

Und das wäre doch bestimmt nett, wenn Gatasa und Du mal ein WE in München verbringt - und wenn ihr zusammen legt, dann kommt ihr auch schnell auf den Schäufele Bewirtungsbetrag :D
 
war wieder recht nett ??? das hörte sich vorhin aber noch euphorischer an
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben