West Thinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 05.10.2024 ab 16:00 Uhr

Grüße zurück aus dem Münsterland, die Jungs sind gerade mit Energieaufnahme bechäftigt :rolleyes:
 
Marcel, Sevim und Can sowie Johannes sind schon nach Hause, da der kleine Can ins Bett muss. Leider gehen todims und Phil auch gleich, weil Phil ja noch seinen Zug kriegen muss.

Gruß in't Huus

gtatasa
 
Was waren das eigentlich für lecker Torten, gatasa? Wirklich welche zum auftauen? Wenn ja, dann sag doch mal von wem die waren...
 
Ich antworte mal für gatasa.
Firenze von Lidl (Coppenrath und Wiese), hat er tatsächlich selber aus der Kühltuhe geholt und aufgetaut (hat sich wirklich mal in den haushalt eingemischt - macht er sonst nicht:D:D:D).
 
Nix da, ich habe auch das Pesto gemacht.
Fragt mal Sevim, ob ihr das geschmeckt hat.
 
Vielen Dank für Speis und Trank , hat alles super gemundet, Kaffee & Kuchen, Salate & Pesto & die nicht so scharfe Sosse :) und das Fleisch gegrilt natürlich auch ..
Ein schönes Grillpad Treffen ... Mit Bastelshow und schräges Baumhaus :) WebCam-Liveschaltung nach Winnenden ... Was will man mehr ...

Die Rückfahrt ging erheblich schneller, war klar ohne Stau :) ab und zu musste mal kurz der Scheibenwischer angeschaltet werden..

Grüsse KK
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, war ein gelungenes Treffen,die Anreise hat sich definitiv gelohnt. :)

Ich bin bereits in Duisburg und warte auf den Nachtzug - hat natürlich 30 Minuten Verspätung :rolleyes:
 
Schön, dass es gefalllen hat.:thumbup:
Als letzter ist gerade woleska nach Hause gefahren.
Ich hatte schon kurz bedenken, als AGotthelf und roter-flitzer sich abmeldeten, dass kaum einer kommt, aber wir waren mit meiner Frau (Samsung Galaxy Tab 10.1:facepalm:, ich kann sie nichts überreden) und meinem Sohn (T400) insgesamt 15 Personen.
Wir hatten auch Glück mit dem Wetter, das kleine Gewitterchen ging auch noch einigermaßen glimpflich mit uns um.

Von mir aus kann das Treffen gerne wieder bei uns im Garten stattfinden. Auch meiner Frau hat es gefallen, sie weiß jetzt wenigstens, mit welchen Verrückten ich mich alle 8 Wochen so rumtreibe.;)

Gruß in't Huus

gatasa

P.S.: Ich sitze hier noch auf der Terrasse und lass es mir mit einer schönen Tasse Tee gut gehen und den Tag Revue passieren.
 
hallo gatasa, ich habe grade meine 40 tropfen genommen und lese ,
( Ich sitze hier noch auf der Terrasse und lass es mir mit einer schönen Tasse Tee gut gehen und den Tag Revue passieren. )
könnte es sein das auf dem tee ,so weißer schaum war.

r-f
 
Hier noch ein paar Fotos:

image001.jpgimage002.jpgimage003.jpgimage004.jpgimage007.jpgimage008.jpgimage012.jpgfriedvolle Szenen bei uns im Garten
image013.jpggeht also doch friedlich
image014.jpgimage016.jpg Can heute sehr sportlich, im Hintergrund Johannes
 
hallo gatasa, ich habe grade meine 40 tropfen genommen und lese ,
gatasa schrieb:
Ich sitze hier noch auf der Terrasse und lass es mir mit einer schönen Tasse Tee gut gehen und den Tag Revue passieren.
könnte es sein das auf dem tee ,so weißer schaum war.
nö, ich trinke zur Zeit keinen Alkohol und es ist Erdbeer-Ananas-Tee:)
 
Noch ein paar Fotos:
image017.jpgimage018.jpgimage019.jpgimage020.jpgimage021.jpgimage022.jpgimage023.jpgimage024.jpgimage027.jpg

Gute Besserung, roter-flitzer!
Auf diesem Weg auch ein kleiner Gruß an AGotthelf!
Ihr habt was verpasst, leider!
Aber vielleicht helfen die Bilder über den größten Schmerz.

Gute Nacht

gatasa
 
Bin grad wieder gut behalten zuhause angekommen (was nicht der Länger der Fahrtstrecke zuzuschreiben ist).

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich beim Locationszurverfügungsteller und dessen Angang bedanken! Es war ein super Abend. Und vom Kuchen bis zu den selbstgemachten Salaten hat alles super geschmeckt. Also nochmal: Vielen Dank!


PS: Der Ausklang des Aends war auch super.
 
So, ich bin soeben heimgekommen (im Gegensatz zu Rumpelstilzchen lag es bei mir aber tatsächlich an der Länge der Fahrtstrecke :D)
Wie weiter oben schon geschrieben, war es ein wirklich schönes Treffen mit ausgezeichnetem Essen und netten Leuten. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an gatasa für die Einladung und an todims für den Shuttleservice mit Stern. Und auch an Rumpelstilzchen für den Augenschmaus mit Stern, wirklich schöner Wagen :)

Meine Heimreise dauerte dann etwas länger als geplant. Der Nachtzug hatte in Duisburg bereits eine gute halbe Stunde Verspätung, die trotz Fahrzeitreserven auch nicht weniger wurde. Normalerweise wird der Zug dann in Mannheim umrangiert und mit dem Zugteil aus Paris gekuppelt. Heute lag da allerdings ein Zugwrack im Weg, weshalb man die Angelegenheit nach Karlsruhe verlegt hat. Die waren wohl beim Kuppeln nicht so fit, weshalb die Verspätung auf 85 Minuten gewachsen ist. Eigentlich wollte ich bis Ulm fahren - dort hätte ich aber durch die Verspätung nicht nur den eigentlich vorgesehenen Zug nach Hause, sondern auch den nächsten Zug eine Stunde später verpasst. So wäre ich dann erst um 10 Uhr und damit zwei Stunden später heimgekommen, weshalb ich spontan in Stuttgart ausgestiegen bin, eine Stunde lang gemütlich gefrühstückt habe und dann von dort zurückgefahren bin. Immerhin habe ich mir so einen halbstündigen Fußmarsch nach Hause erspart :rolleyes:

Ich weiß jetzt übrigens, warum die Dinger im Nachtzug "Ruhesessel" und nicht "Schlafsessel" heißen: Vernünftig schlafen kann man darin nämlich nicht :pinch:
 
Immer wieder gerne gesehen...schöne Photos - prima Stimmung zum Nachempfinden!
So muss ein TP-Treffen ein:thumbup:

Grüsse aus Hannover
tom
 
man, man, wie ich mich ärgere! Sehr schöne Bilder!

@Gatasa ich hoffe ich kriege es diese Woche endlich hin das Ding wegzuschicken.

Liebe Grüße
Andreas
 
so ihr lieben ich melde mich auch nochmal zu wort , 4 seiten Reaktionen auf ein Treffen sprechen eine deutliche Sprache , wirklich der oberhammer , ich wäre auch gerne noch geblieben aber Taxi is Taxi , das kann man sich nicht immer aussuchen .

Vielen lieben Dank an Günter´s Frau , an Günter und alle die erschienen sind , ein würdiges Sommerfest .
In dem Link zum G Drive ist noch ein kleines Video
https://drive.google.com/folderview?id=0Bxg1uZn0kFZcUzdPWHFKWGlzZG8&usp=sharing Vielen Dank nochmals
 
Zuletzt bearbeitet:
man, man, wie ich mich ärgere! Sehr schöne Bilder!

@Gatasa ich hoffe ich kriege es diese Woche endlich hin das Ding wegzuschicken.
Hi, Andreas!
Manchmal läuft es halt nicht rund, letztes Jahr bei Alteshaus habe ich die Party verpasst, leider!
Und mit dem X1, nur die Ruhe. Es ist ja nicht weg, also besteht ja noch Hoffnung;).

Gruß in't Huus

gatasa
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben