West Thinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 05.10.2024 ab 16:00 Uhr

Woot! Tolle Bilder roter-flitzer!!!

Danke!

Bin gerade auf meinem Sofa angekommen und muss nun erst mal das dicke Rumpsteak verdauen :-) englisch und super lecker!!!
 
bin gerade auch von meinem familienfest nach hause gekommen und wollte mich noch bei den teilnehmern des münsterland-treffens bedanken für die nette verkürung (= gespräche :)).
beim nächsten mal bin ich auf jeden fall wieder mit dabei und dann auch bis zum ende.

gruß in't huus

gatasa
 
Ich schließe mich da gerne an AGotthelf: schöne Bilder rf!

Komisch, warum krieg ich jetzt Hunger auf Burger? :D:D
 
McDoof würde wohl noch gehen - kommt aber mit den Burgern auf den Bildern unter Garantie nicht mit...
Uhrzeit? Ist mir und meinem Magen ziemlich Wurst, sowas geht immer :D
 
mein Dank auch wieder an alle Teilnehmer die so ein Treffen erst ermöglichen . ganz besonders auch an RF der immerhin jedesmal aus Dortmund angereist kommt.

eine nette Truppe, so hatte ich mir das am Anfang mal vorgestellt. ebenso freue ich mich auch wenn neue dazu kommen und auch sich mal abwechseln wie das rumpelstilzchen und der rotfuchs

Danke euch allen
 
Beim nächsten mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei!
Da werde ich aufpassen das mit keine Familie in die Quere kommt.
 
Da ich grade den Threadtitel lese: Ist die nächste Ausgabe nun am 1.12.2012 oder am 2.2.2013?
 
Hi, und ich dachte am 06.12. 2012, dann hätte RF als Nikolaus auftreten können.:)

Nobby
 
gut gekontert, r-f:thumbup:

gruß in't huus

gatasa

p.s. aber r-f, tue dir keinen zwang an und überrasche uns ruhig mit einem nikolauskostüm UND geschenken. ich glaube, darüber würde sich jeder freuen:).
 
hallo, in 39 tg. / wochentage = 29tg. arbeitstage = 28 tg / 1 feiertag fällt auf einen wochentag.

stammtisch münster , welche freude.
 
@Andreas

du machst mich neugierig!
ich erkenne erst einmal nur ein schwarzes notebook mit metallscharnieren und der win 8 oberfläche.
also mit spannung hochhalten hat schon mal geklappt.

gruß in't huus

gatasa
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben