West Thinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 05.10.2024 ab 16:00 Uhr

Hi Gatasa,

na, du kannst es jetzt auch in meiner Signatur lesen. :-)

Viele Grüße
Andreas
 
@AGotthelf

sehr schön, so ein yoga mal persönlich in die hand nehmen (ohne sicherungsseil und alarmanlage:)) ist doch auch ein grund, zum treffen zu erscheinen.
obwohl da auch meistens zehn oder noch mehr gründe dazukommen.:thumbup:

gruß in't huus

gatasa
 
ich meld mich mal unter Vorbehalt für das nächste Treffen an. Bin zu dieser Zeit beruflich in Münster und wie mein Terminkalender bisher aussieht, kann ich da auch mal bei euch vorbeischauen. Das wäre dann mein erstes Forums-Treffen. :thumbsup:
 
bald ist es wieder soweit, was??.
in tagen gesamt:23
wochentage :17
arbeitstage :17

stammtisch münster, welche freude.
 
morgen ist der 24.11.2012 ---> noch einen monat bis weihnachten, aber das gute liegt so nah ---> forentreffen in münster:thumbsup: !!!

noch 8 tage bis zum treffen


gruß in't huus

gatasa
 
ich freu mich auch schon wieder :D das nette personal hat mich schon 3 mal angerufen ob alles zur zufriedenheit ist und ob wir am 1. woanders sitzen dürfen , seeehr geil , ich bin wirklich sehr glücklich das wir diese Lokalität gefunden haben , eine tolle Partnerschaft
 
@todims, wie sieht es denn mit dem wlan aus, haben die das bis samstag dann so, dass wir es benutzen können? netze sehen und nicht reinkommen ist noch nicht ganz optimal;).
aber zumindest es es mit dem netz von mal zu mal besser geworden:).

gruß in't huus

gatasa
 
Hallo,

falls wir bis dahin nicht eingeschneit sind, darf ich mich jetzt bei Euch zu einen "Rachebesuch" anmelden ;).

Ich freue mich schon drauf, Eure Lokalität kennen zu lernen.

Schöne Grüße
Lappes10
 
"Rachebesuch" in Anführungszeichen.

Weil Ihr uns ja schon so oft in Düsseldorf besucht habt, möchte ich Euch einen Gegenbesuch abstatten.
Bekomme diese Woche noch neue Reifen, dann sollte das Wetter keine Rolle spielen.
 
super, bring ruhig reichlich leute mit, Lappes:thumbup:

außerdem soll der winter ja in süddeutschland und sachsen bleiben, vielleicht werden wir ja verschont.

gruß in't huus

gatasa
 
Wieso sind in letzter Zeit die Termine so unpassend? Eigentlich habe ich schon wieder keine Zeit aber ich werde sie mir einfach nehmen und nach Münster kommen. (Eventuell mit neuem Anhang – diesmal Dell)
 
@Rumpelstilzchen
schön, wenn es doch klappt mit dem besuch!
aber über deinen umgang müssen wir noch mal reden;), erst asus , jetzt dell (ts, ts ts:)).

dann bis samstag:thumbup:

gatasa
 
ich freu mich auch schon wieder :D das nette personal hat mich schon 3 mal angerufen ob alles zur zufriedenheit ist und ob wir am 1. woanders sitzen dürfen , seeehr geil , ich bin wirklich sehr glücklich das wir diese Lokalität gefunden haben , eine tolle Partnerschaft

Prima sowas nennt sich doch Service! Ich freue mich auch mal wieder ein schön zubereitetes Stück Fleisch zu essen. Schön das so viele kommen wollen. Dann können wir gemeinsam Yoga üben ;-)

Viele Grüße
Andreas

@todims
Nimmst du mich auch wieder mit? :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben