West Thinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 05.10.2024 ab 16:00 Uhr

stimmt ! :thumbsup:
aber erst mal dieses wochenende die "kleine" exkursion nach hannover zum woodstock-treffen 2012.:thumbup:

gruß in't huus

gatasa

Wenn ich in einem Jahr auch alleine Auto fahren darf, und ich dann Zeit habe, erscheine ich dort auch mal :thumbup: Dir schonmal viel Spaß! Sonst noch jemand aus der Münsteraner Runde dabei?
 
Nobby nimmt mich mit und todims fährt allein und will, wenn es ihm in den kopf kommt, dann vor ort entscheiden, ob er über nacht bleibt.

gruß in't huus

gatasa
 
Schade todims! Wobei ich im Moment auch gerade gar nix versprechen kann - meine bessere Hälfte hat sich Halsweh aus Schlesien mitbegebracht und ich bin im Moment noch stehend k.o. Hoffentlich bringt eine weitere Nacht voll Schlaf ein wenig Besserung, denn ansonsten sehe ich im Moment fast schwarz :(
 
aber bleibt es dabei, dass du kommst, Alteshaus?
ich würde dich ja unter umständen ja nach hause fahren, aber gerade dieses mal muss ich eher nach hause, weil es ein familientreffen gibt, wo ich nicht fehlen darf. also mein treffen ist leider schon gegen 18.00 uhr beendet und es gibt nix zu essen, weil es beim sippentreffen essen gibt:mad:. schade!

gruß in't huus

gatasa

p.s.: bis samstag also, 15.30 uhr bin ich da!
 
Todims, kannst du mich vom Bussteig zur Location mitnehmen?

Gatasa, wenn mein Vater keinen Strich durch die Rechnung macht (bezüglich abholen) bin ich dabei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
also noch drei tage bis zum nächsten treffen

gruß in't huus

gatasa
 
wlan wird funktionieren :D ich brauche noch WLP um das x60s wieder auf normale Temps zu bringen .

und ein bischen werkzeug :D danke Nobby das du was mitbringst !!!!!
 
moin jungs! und die hoffentlich vielen mädels, die unerwartet auftauchen werden:thumbsup:!

fahre gleich nach dem mittagessen los und mache einen kleinen umweg über lapstore, brauche noch aufkleber für das x200 meines sohnes:).

dann bis gleich

gatasa
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben