West Thinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 05.10.2024 ab 16:00 Uhr

Ich musste mir heute schon genug zu meinem Displaydeckel, besonders zum Apple Aufkleber :D anhören ;)
 
Naja, soll mir egal sein ^^
der Stammtisch war auf jeden fall suuuuuper geil! Danke nochmal an todims für den Taxi Service :)
 
So, Nobby und gatasa haben mich soeben wieder im Hotel abgeliefert ;)
Das war ein richtig gutes Treffen, sowohl mit Diskussionen in der großen Runde als auch mit einzelnen Leuten - und zwar nicht nur über Thinkpads.
Das T61 von Alteshaus bekam ein WUXGA-Display verpasst - im anschließenden Vergleich mit meinem X61s mit SXGA+-BoeHydis, Nobbys X301 und X61 mit XGA-BoeHydis wurde "geiles Display" endlich mal vernünftig definiert :D

Mein X61s ziert jetzt ein neues Oberbezel, gatasas TPT ist einmal reihum gewandert (schönes Gerät, auch wenn ich den richtigen Sinn noch nicht ganz erkennen kann :D), as T61 von Thinkhu wollte den Fehler, der beseitigt werden sollte, heute partout nicht zeigen und auch sonst war so einiges geboten.
Mir (mit der weitesten Anreise) hat alles sehr gut gefallen - angenehme Gespräche, viel Schrauberei, was will man mehr? Gerne wieder :)
 
Hi, bin auch wieder Zuhause, ein super geiles Treffen. Der Ein-Umbau war doch aufwendiger als ich gedacht hatte, aber dank der helfenden Hände hat alles gut geklappt.
Gut den Apfelaufkleber habe ich doch glatt übersehen:).

Mornsi, das Schraubenset gibt es nicht käuflich zu erwerben:)

Nobby
 
hi an alle!

bin gerade nach hause gekommen.
es war wieder mal ein absolut interessantes treffen mit einer themenvielfalt, die ihresgleichen sucht.
auch das schrauben, hier aber mehrheitlich von Nobby und scope2k, kam nicht zu kurz. herz, was willst du mehr:thumbsup:.
ach ja, lecker gegessen haben wir auch:D.
weitere fotos wird todims wohl noch einfügen.

ich freue mich jetzt schon auf das nächste treffen.

gruß in't huus

gatasa
 
Nanana ! Welch ein Tonfall......

nun ich finde auch das ein jeder mit seinem Gerät machen kann was er möchte , von daher verbitte ich solche kommentare in diesem Fred :D


ps es wird nich alles so heiß gegessen wie es gekocht wird

dennoch fehlten einige User , ne Hoschi ?????? alter Minuskumpel :D

das Mädel in weiß is die Bedienung :D unverkäufliuch sehr nett und sehr schlagfertig wie Nobby erfahren hat :D klasse


link zu den Fotos von mir wie immer http://thinkpad-forum.de/threads/19668-User-Treffen-%28Links-zu-Fotos%29?highlight=fotos+usertreffen


 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, leider konnte ich aus bekannten gründen nicht teilnehmen. schade, hätte euch gerne alle wieder gesehen.
frage, wo sind die fotos ??.
 
versuch doch mal ein treffen in münchen zu organisieren. es würden sich bestimmt ein oder zwei leute aus dem münsterland geben, die euch mal besuchen würden.
Wenn das ein Versprechen ist, dann komme ich direkt in Versuchung mal eins zu Organisieren ;)
 
Aber nur wenn Maike uns ein Schäufele serviert, dann kommen wir garantiert.

Nobby
Das gibt es dann zum Privattreffen, wenn Du, Gatasa und roter-flitzer mal nach München kommt. Bei einem "offenen" Treffen in einer Kneipe wird sich der Wirt schön bedanken, wenn ich selbstgemachtes Schäufele mitbringe :D
 
Denkt dran Ende September ist in Hannover Woodstock , ihr wollt Gatasa doch nicht alleine fahren lassen ? :)

Grüsse KK
 
@KK, machen die schon nicht!
ich werde mit Nobby und roter-flitzer am samstag morgens in hannover auflaufen (wenn es der gesundheitszustand von r-f es erlaubt), die beiden wollen aber schon am gleichen tag wieder zurück fahren, so dass ich in hannover im hotel übernachte und mit dem zug nach hause gondeln:).

gruß in't huus

gatasa
 
stimmt ! :thumbsup:
aber erst mal dieses wochenende die "kleine" exkursion nach hannover zum woodstock-treffen 2012.:thumbup:

gruß in't huus

gatasa
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben