West Thinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 05.10.2024 ab 16:00 Uhr

Nobby:)

wünsche euch viel Spaß nicht nur beim suchen der Schrauben*gggg*
Und bastelt nicht zu lange gibt wichtigeres:D Haste ja mit meinem T30 gesehen;)

Liebe Grüße von der Küste
landkrabbe
 
gerade ist roter-flitzer wieder in richtung ruhrgebiet gefahren, wir werden aber erst mal noch weitermachen.

gruß in't huus

gatasa
 
so ihr lieben Fotos sind da zu finden http://thinkpad-forum.de/threads/19668-User-Treffen-%28Links-zu-Fotos%29

war wieder einmal ein schönes Treffen in netter Runde

zudem war es ein Jubiläumstreffen 2 Jahre Westfalentreffen , danke an alle die bisher kamen oder noch kommen werden .

einige werden jetzt die Hühner satteln und wieder richtung Heimat abdampfen

auf einigen Fotos sind für alle Zweifler die "extremen" Unterschiede zwischen R61 14" und T61 14" zu sehen , das R Modell ist das linke Gerät .

also bis zum nächsten mal
 
so, es herrscht aufbruchstimmung.
es wollen sich sevim, marcel_r1, und todims wieder nach münster verziehen.

gruß in't huus

gatasa
 
Beim nächsten Treffen habe ich mir stark vorgenommen auch mal vorbei zu schauen!
Muss es nur hinbekommen nicht arbeiten zu müssen ;)
 
hallo,
ich bin auch wieder gut zu hause angekommen. ich bedanke mich noch einmal für die herzliche gast freundschaft bei nobby und frau.
es hat alles gepasst das essen und das wetter.
die bilder stelle ich später ein.

m.f.g.
 
bin auch gerade nach hause gekommen, da ich den absolut kürzestens weg nach hause habe.
war wieder mal richtig gut, interessante themen und lustige geschichten.
beim basteln eine gemeinsame suche und einen leicht verletzten Nobby.

das essen war auch sehr lecker, der eingelegte fetakäse von Marcel - eine macht, auch das argentinische rindfleisch echt super.

gruß in't huus

gatasa
 
@all, danke für den netten Nachmittag, hat uns super gefallen.

Nobby
 
Haha, ich bin auch schon zu Hause, dank deinen Führungsinstruktionen nur 3 min später :)

Danke an Nobby und Ehefrau für die nette Bewirtung und die Kellerführung :)

War wieder ein sehr schönes Treffen und das bei schönstem Kaiserwetter!
 
Wenn ich mir das Treffen so ansehe, komme ich immer mehr zu der Ansicht, daß ich in der falschen Gegend wohne, was Thinkpad-Stammtische angeht...;)
 
..dachte ich mir schon, Anfänger, besorgt euch mal einen gescheiten Grill :D
der grill war eine leihgabe vom nachbarn, Nobby und Walburga grillen sonst mit gas und haben nur der romantik wegen für uns auf rauch und holzkohle umgeschwenkt:D.
marcel und todims hatten doch argentinisches rindfleisch mitgebracht, dass eindeutig nach einem holzkohlegrill schrie.:D

gruß in't huus

gatasa
 
;)
so danke an alle...
ja 2m5KG Steak wollen ordentlich gegrillt werden ;)

Gruß aus Münster!
Marcel und sevim
 
@flugbaerle: wenn er auch nich soo professionell war erfüllte er voll und ganz seinen Zweck , dafür waren mehr als ausreichend hevorragende Laptops am Start

und zum thema professioneller Grill sag ich nur " Son of Hibachi "
 
ein hallo an die münsterländer,

das letzte treffen ist schon wieder mehr als 5 wochen her. bekommen wie es vor den sommerferien in nrw noch gebacken, ein weiteres treffen zu arrangieren?

gespannt auf die antworten

gatasa
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben