West Thinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 05.10.2024 ab 16:00 Uhr

so was denn nu?? sind noch mehr dmait einverstanden das wir um 16 uhr beginnen ???

also ich persönlich fänd 1700 seehr akzeptabel
 
Hi, wir könnne ja so ab 16:00 Uhr eintrudeln.

Nobby
 
Frickele wie angdroht den roten Streichholzkopf zwischen die Tasten, male den ACER mattschwarz an und trudel gegen 16 Uhr ein.

JO
 
Und ich dachte, Ihr fangt schon gegen Mittag an...

16 Uhr geht bei mir aber klar, ich denke bei Prosper auch, da wir zusammen fahren.
 
vor meiner aus auch früher....

Nur die meisten haben sich wohl auf oder 16 Uhr eingestellt. Oder?
 
kann auch früher, 16.00 uhr passt mir eigentlich aber besser (da ich sonst meinen schönheitsschlaf am nachmittag nicht bekomme, man kann sich ja so schnell an den büroschlaf gewöhnen :D )

gruß in't huus

gatasa
 
Na toll!

Hab ich schon gesagt, dass ich meine Familie liebe?
Insbesondere die nähere Verwandschaft?

Augerechnet am 04.09. muss mein liebster Schwager seinen 40. Geburtstag feiern. MIST!
Heißt also: wieder mal kein Roadstop....ich könnt ko.... :cursing:
 
Nee - leider nicht.
Da ich mit meiner Frau zusammen da hin muss, müssen wir die Kinder irgendwo unterbringen.
Und da sowohl die Feier als auch die Oma (=Babysitter) im gleichen Ort sind (70km entfernt), wird das nicht hinhauen....
 
also das Glück hast Du nich gepachtet , zumindest nich was unsere Treffen anbelangt ;(
 
soo Ihr lieben , ich werde wohl leider erst später gegen 19.45-20.00 uhr erscheinen können , die wohnungssuche fordert ihre opfer ,

ich hoffe das ihr dann noch da seid .

gruß Tobias
 
doch sicher, ich bin auf jeden fall dann noch da :)

wo soll denn die wohnung sein, weiterhin in münster oder eher randbereiche?

gruß in't huus

gatasa

p.s.: tobias,
du hast aber den tisch geordert, oder?
wieder den tisch draußen in der raucherzone?

fragen über fragen :whistling:
 
Raucherzone? Will ich doch hoffen :D

Schade, dass todims später kommt, aber ich denke, dass Prosper und ich auch so lange noch da sind.
Es hängt auch ein bissel davon ab, wie die Zeitplanung bei joachima ist, da ich ihn abholen werde.
 
Hi all,

todims kommt doch schon früher und bringt Agotthelf mit, hat todims Agotthelf telefonisch mitgeteilt.

Wir fahren bei mir gegen 16h ab, wenn alles so bleibt.

LG
Andreas
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben