Und noch ein Wort zum Burger "Der Gerät" (unsere Wortfindung
): dieses Monster haben sich el-sahef und ThinkNerd geteilt, für einen allein ist das Teil wirklich zu groß.
Ja, das Treffen war wirklich wieder sehr kurzweilig und interessant. Und ich freue mich schon auf das nächste Treffen im Dezember.
Nur mit der Leitung des Diner müssen wir einmal absprechen, ob wir den gebuchten Tisch auch durchgehend bekommen. Irgendwie fand ich die Kommunikation nicht so berauschend, da ich bei der Reservierung nicht gesagt bekommen habe, dass der Tisch ab 19:00 Uhr für eine "nächste" Gruppe reserviert worden ist. Vielleicht sollten wir uns auf verbindliche Zusagen zum Treffen einigen, zumindest kurz vorher, damit die Höchstgrenze an Personen für den gebuchten Tisch nicht überschritten wird.
Ich kann ja verstehen, dass auf Grund eines Corona-Konzeptes die Tische, wenn möglich, mehrfach gebucht werden, aber das sollte dann auch so geäußert werden und nicht so, wie die Chefin es um 17:30 Uhr uns gegenüber getan hat. Das fühlte sich im ersten Moment wie ein Rausschmiß an.
Ein Gespräch wird es klären.