West Thinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 05.10.2024 ab 16:00 Uhr

immer diese wetter zweifler unfaßbar dieser pessimismus , wir hatten glaube ich mit unseren Grilltreffen immer Glück
Ich kann mich dunkel an ein Grillfest in Münster bei Marcel und Sevim erinnern, wo kurzfristig Land unter war. Aber das ist schon so lange her, da kann sich kaum jemand noch daran erinnern.;):D:Oldtimer:
Kurz nach dem Spiel Argentinien vs. Deutschland = 0:4 ging in Münster die Welt unter und wir waren froh, das Marcel und Sevim die guten Zelte vom Deutschen Roten Kreuz aufgebaut hatten:thumbsup:
 
Soo, ich werde mich in einer guten halben Stunde auf den Weg machen :)
 
Ich kann mich dunkel an ein Grillfest in Münster bei Marcel und Sevim erinnern, wo kurzfristig Land unter war. Aber das ist schon so lange her, da kann sich kaum jemand noch daran erinnern.;):D:Oldtimer:
Kurz nach dem Spiel Argentinien vs. Deutschland = 0:4 ging in Münster die Welt unter und wir waren froh, das Marcel und Sevim die guten Zelte vom Deutschen Roten Kreuz aufgebaut hatten:thumbsup:


ach das war doch nur ne kleine Abkühlung nach dem hitzigen Spiel :D
 
Moin,

werde auch zeitig kommen. Im Gepäck auch einen kleinen Patienten: Mein X220i mit schwabbliger Netzteilbuchse.
Ausserdem von mir verbaselt:
1 Schraube Palmrest beim X220i
1 Schraube Tastatur beim T420 (unterhalb des Deckels für das RAM)
Vielleicht können wir uns das beides ja mal anschauen.
Ich bringe einfach mal nen Lötkolben und Zinn mit :thumbup:

bis später !
 
Hat eigentlich schon mal ein Fire HD 7" auf Cyanogenmod umgebastelt?
Mich nervt inzwischen die Gängelung vom großen Fluß.

Ich brings gleich mit.

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Das Treffen ist schon seit 13:45 Uhr eröffnet, denn die Hannoveraner (Linrunner, Krümelkeks und KalvinKlein) sind dann gekommen. Phil2009 wurde von Nobby vom Bahnhof abgeholt. Inzwischen sind neben mir anjuna und roter-flitzer auch schon da, Fotos vom Kuchengelage kommen gleich!:)

Gegen kurz nach 15:00 Uhr sind Rumpelstilzchen und Bambulator auch eingetroffen.
 

Anhänge

  • DSC_1551.jpg
    DSC_1551.jpg
    264,5 KB · Aufrufe: 31
  • DSC_1552.jpg
    DSC_1552.jpg
    265,2 KB · Aufrufe: 21
  • DSC_1553.jpg
    DSC_1553.jpg
    260,6 KB · Aufrufe: 20
  • DSC_1554.jpg
    DSC_1554.jpg
    251,3 KB · Aufrufe: 23
Ich wünsche Euch viel Spaß und ein schönes Treffen.

Das Kuchenbuffet sieht ja sehr gut aus... lasst es Euch schmecken.

Und das Wetter spielt - zumindest hier im Pott - auch mit... sollte es bei Euch genauso schön sein, dann steht einem netten Grillabend ja nichts mehr im Wege.

Ich kann leider nicht dabei sein, da ich arbeiten bin.


Liebe Grüße aus dem Pott,

SunBeetle
 
AGotthelf, todims und Sohn sind auch schon da, somit sind alle angemeldeten anwesend.

Sahne gab es auf jeden Fall auch.
Nach dem Schrauben (IPS-Display für anjuna ebenso auch das Fixieren des Netzsteckers) wird so langsam das Grillen vorbereitet.



- - - Beitrag zusammengeführt - - -

AGotthelf, todims und Sohn sind auch schon da, somit sind alle angemeldeten anwesend.

Sahne gab es auf jeden Fall auch.
Nach dem Schrauben (IPS-Display für anjuna ebenso auch das Fixieren des Netzsteckers) wird so langsam das Grillen vorbereitet.


Edit:
Grillfleisch ist gleich fertig, zumindest die erste Fuhre!

Edit1:
Hier mal ein "kleines" Rindersteak vom Bamublator!
attachment.php
 

Anhänge

  • DSC_1592.jpg
    DSC_1592.jpg
    270,5 KB · Aufrufe: 26
  • DSC_1603.jpg
    DSC_1603.jpg
    221,7 KB · Aufrufe: 111
Vielen Dank für die Grüße!

Das Wetter ist wirklich perfekt: nicht zu warm, trocken und sonnig!
 
So, jetzt liege bereits gemütlich in meinem Schlafwagenabteil und hoffe, morgen wohl geruht anzukommen :)
War ein wirklich sehr schönes Treffen, vielen Dank an Nobby und Frau für die Gastfreundschaft und den Bahnhofs-Shuttle. Die Ausflüge zum Münsterland-Stammtisch sind jedes Jahr ein Highlight, so muss das sein :)
 
Nachdem ich 2xKK in Hannover abgesetzt habe, bin ich gut zu Hause angekommen. Ein sehr gelungenes Treffen. Herzlichen Dank an Nobby und seine Frau! :)
 
Bin auch gerade angdkommen, wR wie immer ein supertolles Treffen mit tollen Gesprächen. Danke an Nobby und Frau für die tolle Gastfreundschft und Phil fürs Schrauben
 
Ich bin auch grad wieder zuhause gelandet. Merkwürdige Gestalten treiben sich abends in Hannovers Bahnen und an den Haltestellen rum. Aber zumindest an der Haltestelle hat ja die Polizei gut auf uns aufgepasst :D

Ich fand das Treffen total super :)

Großes Danke an Nobby und seine Frau für die Einladung und die nette Bewirtung. Und danke an Linrunner fürs Fahren :)

Grüße
Andrea
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben