West Thinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 05.10.2024 ab 16:00 Uhr

Nach dem Thinkpad-Treffen ist unmittelbar vor dem nächsten Treffen;), deshalb hier der erste Push für das Treffen am 01. Oktober 2016.
 
Habe mir den 01.10. auch wieder eingetragen.

Traue mich garnicht mehr, mein x230 mitzubringen. Nein, Bambulator, ich verkaufe es nicht. Es bleibt meins ;)
Hätte nicht gedacht, dass die Backlight Tastatur so gut ankommt, wo doch einige im Forum anfangs von neuen Tastaturen nicht so gut geschrieben haben.

Gruß
Lappes10
 
das ist oft so , erst meckern dann haben wollen :D

ich persönlich finde die Backlight Tasta auch besser und generell die x30er als eine der besten Geräte

aber das nur am Rande ,

natürlich am 1.10 auch wieder dabei und da fällt mir ein das Gatasa es doch beim Grillen tatsächlich vergessen hat.

Das SCHILD :D ich hoffe es taucht beim nächsten mal wieder auf


ps hat noch jemand eine X200 tasta in deutsch rumliegen sollte nur funktionieren optisch kanns ruhig ne 2- sein wenn ja hätte ich sowas gerne
 
Zuletzt bearbeitet:
Traue mich garnicht mehr, mein x230 mitzubringen. Nein, Bambulator, ich verkaufe es nicht. Es bleibt meins ;)

:D

Du hast ja Recht, ich habe ein paar Mal zu oft gefragt. Das Ding ist aber auch besser als neu.

Und ich kann Entwarnung geben: ich habe kurz nach meiner letzten Frage in Deine Richtung eines ersteigert.

Daran werde ich noch die Tasta ersetzen, der Händler war da nicht so korrekt, und einen Display-Mod dürchführen. Auf mindigens FHD...

Wer noch eine Tastatur in deutsch zu verkaufen hat, ich bin interessiert.


Hätte nicht gedacht, dass die Backlight Tastatur so gut ankommt, wo doch einige im Forum anfangs von neuen Tastaturen nicht so gut geschrieben haben.

Erste Erfahrungen mit der Chiclet machte in in meinem T440P, das Schreibgefühl war von Anfang an traumhaft. Das Aussehen fand ich zu Beginn nicht so dolle, mittlerweile gefällt mir das aber auch. Einziger Nachteil daran ist das Fehlen einiger Tasten.
 
Hi Bambulator dann willkommen im Club der 230er:).

Das mit der Tastatur wird schon.

Bringst du es mal mit?

Nobby
 
Bringst du es mal mit?

Jau, mach ich.

Das TN-Display ist unkalibriert schon garnicht schlecht, kalibriert ist es sogar richtig gut. Eines meiner besten TN-Displays (LTN125AT01401).

Wie meist war der Blau-Anteil zu hoch, Rot und Grün zu niedrig eingestellt.

Falls Interesse besteht, können wir aus Euren Displays ja auch noch mal ein bißchen was an Brillianz herauskitzeln.
 
Wie sieht es eigentlich mit WLAN aus? Schon mal nachgehorcht, todims?
 
ach never ending story ,, mehrere Gespräche sind erfolgt , ich tu mein bestes
 
Hallo zusammen,

ich bin am überlegen mit "vielleicht" ein Thinkpad zu kaufen. "man" hat mir gesagt - zum Stammtisch kommen, da kann ich bei etwas Glück die Geräte die mich interessieren life sehen (X1 Cabon oder P50 4K).
Am 01.10 ist der nächste Termin aber wo und wie spät ?
 
Hi Tobi,

ein Besuch bei uns lohnt sicherlich. Das Essen ist wirklich gut!

:D

Wir haben eher ältere Hardware zu bieten, bei uns grassiert gerade das X230-Virus. Und das ist eines der jüngeren Geräte.

Topaktuelle High-End-Hardware à la P50 4K können wir nicht demonstrieren, diese wirst Du wohl nur in Verkaufsräumen der Händler sehen, dafür kannst Du aber mit dem ein oder anderen über die aktuellsten Modelle reden, was Deine Kaufentscheidung auch formen dürfte.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben