West Thinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 05.10.2024 ab 16:00 Uhr

Ich kanns noch nicht genau sagen - meine "Seiltanzgruppe" hat da zum Übungswochenende geladen und ich weiß noch nicht, ob meine Anwesenheit erforderlich ist :rolleyes:
 
Ich melde mich auch mal an. Bin dann mit X201 am Start, zwecks Vergleichs mit X200-Deckel. Aber auch erst ein wenig später.
 
Guten Abend,

bin dann auch das erste Mal mit von der Partie. :thumbsup:
Was soll ich mitbringen und was lieber zuhause lassen ? Geräte, Werkzeug, Kleinkram ?

LG,
anjuna
 
Was soll ich mitbringen und was lieber zuhause lassen ? Geräte, Werkzeug, Kleinkram ?

Hi, Werkzeug und Kleinkram liegt hier reichlich rum, ausser du hast irgendwelches Spezialwerkzeug im Rucksack zbs. eine Reflowanlage mit Infrarot:).

Nobby

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Hi, mal kurz zusammengefasst:

Linrunner
Krümelkeks
Kalvin Klein
Gatasa
Lappes10
Todims
Einposter
Roter Flitzer
Phil mit ?
Bambulator
Anjuna


Bitte die Liste einfach so weiterführen, danke.

Nobby
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich muss meine Teilnahme leider absagen, bin an dem Wochenende zu einer Beerdigung in Freiburg.
 
Bei mir sieht es ganz gut aus - ich hoffe, ich bekomme noch eine Reservierung für den Nachtzug, dann sollte das klappen.
Wäre es möglich, dass mich jemand in Grillhausen vom Bahnhof abholt und nach einem kleinen Abstecher zu einem der diversen Lebensmitteldiscounter bei Nobby abliefert? Je nach Wetter können 30 Minuten Fußweg ziemlich schweißtreibend werden :rolleyes:
 
Bei mir sieht es ganz gut aus - ich hoffe, ich bekomme noch eine Reservierung für den Nachtzug, dann sollte das klappen.
Wäre es möglich, dass mich jemand in Grillhausen vom Bahnhof abholt und nach einem kleinen Abstecher zu einem der diversen Lebensmitteldiscounter bei Nobby abliefert? Je nach Wetter können 30 Minuten Fußweg ziemlich schweißtreibend werden :rolleyes:

Hi, klar kann ich dich abholen, schreibe mir einfach wann du hier eintreffen wirst.

Auf dem Weg zu mir können wir direkt noch ein wenig einkaufen fahren.

Nobby
 
Moin zusammen,

werde auch dabei sein.
Seit langem habe ich auch mal wieder ein ernsthaftes ThinkPad-technisches Problem dabei! Mein T400 liegt in den letzten Zügen und braucht wohl einen Nachfolger. Das größte Problem: Steckerbuchse gebrochen (dazu kommen noch Kleinigkeiten wie eine zu kleine Festplatte und zu wenig Ram und Nichtigkeiten wie mehrfach gebrochene Rahmen und schlabbrige Scharniere). Darum denke ich über ein neues gebrauchtes T400 bis T420 nach. Pflichtdaten: min. 4 GB besser 8 GB Ram; SSD mit min. 250 GB (besser mehr). Bonus wäre ein SD Kartenschacht und eine Tastatur im EU Layout (muss nicht deutsch sein). Alles darüber hinausgehende wäre verzichtbarer Luxus.



- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Hi, mal kurz zusammengefasst:

Linrunner
Krümelkeks
Kalvin Klein
Gatasa
Lappes10
Todims
Einposter
Roter Flitzer
Phil mit ?
Bambulator
Anjuna
Rumpelstilzchen


Bitte die Liste einfach so weiterführen, danke.

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Ach so: Ich kann eine Mitfahrgelegenheit über MS anbieten, falls Jemand interesse haben sollte.
 
btw. hat jemand Zeit und Lust, auf diesem gut besuchten Treffen ein ATi-MoBo in ein T60 zu transplantieren? Alt-Rechner mit kaputtem MoBo und neues MoBo sind vh, leider bekomme ich nirgends ein Wärmeleitpad GPU -> Longfan. Hätte das jemand greifbar? Antworten auch gerne per PN.

Bis Samstag - und alle Daumen drücken, daß uns der Wettergott huld ist!
 
immer diese wetter zweifler unfaßbar dieser pessimismus , wir hatten glaube ich mit unseren Grilltreffen immer Glück

so wird es auch diesmal sein
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben