Thinkpad Treffen Braunschweig

na, die Berliner TP'ler scheinen ja gut drauf zu sein - die Grillen sogar miteinander :)

die könnten uns ruhig mal einladen... :rolleyes:

Nöö...
Ich hab die letzten Tage eher weniger ins Forum geschaut^^

Werde am Di wohl wieder nicht zum Stammtisch fahren - aber die ham ja auch Email wenns arg eng wird:)

Also der Stand der Dinge ist jetzt:

Sonntagsbuffet am 13.10., Stammtisch ab 1000Uhr und Anwesende:

13.:
simpel
linrunner
darkentry
simpel

und evtl. finn?

Hmm, wenn es nicht viel mehr werden kann ich versuchen im Hauptraum nen Emporenteil zu bekommen...
Auf der anderen Seite falls der Nebenraum noch frei ist - da ist zumindest eine Steckdose?
Ich nehme mal an Steckdose ist wichtiger als Gemütlichkeit?^^

So. 13.11. / 10.00 Uhr

sir turbo
linrunner
darkentry
simpel
finn
kk?

Nebenraum mit Steckdose wäre prima - ein Emporenteil im Hauptraum muss nicht sein...hat mehr Nach- als Vorteile.

@linrunner: entweder habe ich die HDD mit Lubuntu dann schon drin....oder mit dabei.

Zuletzt bearbeitet:
bei der Gelegenheit noch eine kleine Anmerkung meinerseits.

ich handhabe es so, kein Essen und keine Getränke am Notebook.

am PC bin ich da nicht so penibel - eine PC-Tastatur ist ja auch schnell ersetzt.

bei der Gelegenheit noch eine kleine Anmerkung meinerseits.

ich handhabe es so, kein Essen und keine Getränke am Notebook.

am PC bin ich da nicht so penibel - eine PC-Tastatur ist ja auch schnell ersetzt.

Na und ein Thinkpad ist schnell mal unter dem Wasserhahn abgespült - hab dich doch nicht so ;-)

SO sieht es aus^^
Wozu hat man denn "richtige" Notebooks statt iwelcher Billigbüchsen - da muss ein TP eben durch...

wobei ich mich DAS dann doch noch nicht getraut habe^^

simpel wird sich freuen, wenn ich meinen o-saft auf mein R400 stelle, daneben der Kakao und das Rührei :-D

Also ich steh auf dem Standpunkt "Stell wohin Du willst" - solange es nicht in MEIN TP läuft^^

So, ich hab heute mal vorgewarnt daß schräge Leute einfliegen werden...
Für den 13.11. ab 10 Uhr. Im Nebenraum nen Tisch ganz hinten in der Ecke - also vor der Glasfront zum Wintergarten. Unter dem TV.
Ok, den brauchen wir weniger - aber unter dem hängt die zweite Steckdose... Brauchen wir also nur noch passende Mehrfachverlängerungen.
WLan habe ich auch angesprochen. Eigentlich sollte das auch glatt gehen. Als ich da war, war WLan jedesmal an. Und PW habbich. Ich wollte nur eigentlich an dem Tag dann noch das PW "offiziell" bekommen.

Photo habbich auch gemacht - wenn auch sehr dunkel. Muss ich nur mal schauen wann ich das vom Handy auf den Rechner bekomme...

Ich sehe da ein klitzekleines Problem: solange wir anderen die ThinkPads offen haben, bekommst Du weder zu essen noch zu trinken ... :eek:

damit kann ich leben :-Þ

ausserdem bin ich eh einer der ersten, die da sein werden, und bis du kommst habe ich längst mein zweites Frühstück eingenommen :)

Zuletzt bearbeitet:
zwischen Peine und Braunschweig kann ich diesmal auch wieder 1(ziemlich bequem) bis 4(nicht mehr allzu bequem) leute mitnehmen :-)
diesmal aber wirklich nur zwischen peine und Braunschweig :-) schwenk nach hannover mach ich nich :D (so wie letztes treffen in hannover, wo ich Darkentry aus braunschweig mitgenommen habe xD)

Ich müsste aus Hildesheim anreisen - und stelle mal wieder fest wie bekloppt die DB ist :-S

1. ICE-Fahrt dauert 26 Minuten und kostet 13,50€
2. Regionalbahn dauert 96 Minuten und kostet 20€

Und ich halte beides für maßlos überteuert :-S

Per Auto sind es 55km und damit nach jeder Rechnung billiger :-S

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben