Thinkpad Treffen Braunschweig

Aaaaaber dein armes umweltgewissen :-D

Wurde nich eh grade festgestellt, dass die Bahn pro Passagier sogar mehr Energie verhaut als sogar ein Flugzeug? Und überhaupt regt es mich auf, dass die Bahn sogar bei Alleinfahrten meist teurer ist als Auto. Bei Gruppenfahrten sogar ein Mehrfaches :S

Fäährt zufällig noch jemand von Hildesheim oder will mit? Nach Hannover darf ich leider nicht rein (böser böser Diesel) - aber Hannoveraner können ja nach Hildesheim kommen :p

fein, wird bestimmt eine gemütliche Runde werden:

So. 13.11. / 10.00 Uhr

sir turbo
linrunner
darkentry
finn
qwali
simpel
kk?

werde um 10 Uhr da sein...bin Frühaufsteher :)

@simpel: auch W2KShadow hat die eventuelle Möglichkeit seines Erscheinens in den Raum gestellt ...

@qwali: beim nächsten Mal wären wir dann wieder in Hannover, nur ein paar Schritte vom Hbf entfernt. Ich hoffe doch die Verbindung HI<->H ist besser :D.

@simpel: auch W2KShadow hat die eventuelle Möglichkeit seines Erscheinens in den Raum gestellt ...

sir turbo
linrunner
darkentry
finn
qwali
simpel
w2kShadow?
kk?

nun kenne ich die Größe der Tische im 'Dialog' nicht...vielleicht brauchen wir 2 Tische - was meint SirTurbo dazu, der die örtlichen Gegebenheiten offensichtlich bestens kennt :rolleyes:

Meine Güte wie umständlich. Man leiht sich – freundlich lächelnd – erst einen Stuhl beim Nachbartisch, dann den zweiten, dann ... sind sie irgendwann umzingelt :).

Meine Güte wie umständlich. Man leiht sich – freundlich lächelnd – erst einen Stuhl beim Nachbartisch, dann den zweiten, dann ... sind sie irgendwann umzingelt :).

hast ja recht - improvisieren geht über studieren...und die Erfahrung lehrt uns, es kommt sowieso anders als man denkt :)

P.S.
ich bringe aber trotzdem mindestens eine Steckdosenleiste, ein 50-Meter-Verlängerungskabel und ein Notstromaggregat mit :-Þ

Zuletzt bearbeitet:
ich bringe aber trotzdem mindestens eine Steckdosenleiste, ein 50-Meter-Verlängerungskabel und ein Notstromaggregat mit
Top, der Mann!

EDITH: nützlich wäre auch noch ein Mifi-Router, falls das WLAN-Passwort verloren geht ...

Zuletzt bearbeitet:
nützlich wäre auch noch ein Mifi-Router, falls das WLAN-Passwort verloren geht ...

was es nicht alle gibt...nee, sowas habe ich nicht.

kann sein, dass WLAN (Internet) just wenn wir unser Treffen abhalten nicht verfügbar ist, aber dass das WLAN-Passwort verloren geht, glaube ich eher weniger...

wenn kk kommt bringt er doch bestimmt seinen UMTS-Router mit :-)

wer hat alles UMTS? :)

Also ich hab UMTS, Linrunner hat UMTS hmmm, wer noch xD?

<-- kein UMTS hat, weil auf dem Land lebt, wo sowieso kein UMTS verfügbar ist :)

wo hat edith denn n smiley dagelassen?

beim Mifi-Router sehe ich kein grinsegesicht :/

naja für Internet ist aber wohl auf jeden fall gesorgt ;)

Manche Leute mögen den aber lieber explizit?^^

Also falls ich an mein Tablet denke sollte das mit dem Router auch gehen - wehe Ihr macht Mist über meine Leitung^^
Mit 5GB Limit und WPA-2 sollte das alles machbar sein.

Bild ist übel dunkel - aber da:

Anhänge

• 20111031 Dialog Stammtisch TP.jpg
    20111031 Dialog Stammtisch TP.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 10
Hat irgendwer ein Thinkpad Tablet oder ein ein anderes Tablet? Auch ebook-reader würden mich interessieren :-)
Und falls jemand ein Bluetooth-Modul für T61 14 Zoll 4:3 hat wäre ich auch nicht abgeneigt beim Basteln zuzugucken :p

wer bringt den 2kW Halogenstrahler mit damit wir unsere Thinklights nicht anmachen müssen? xD

achne, wir treffen uns ja ab 10h morgens :eek:

Pöh:P
Es gibt da auch Licht... also ausserhalb meiner Taschenlampe... Oder sollte ich statt des X61t das x61s einpacken weil das nen Scheinwerfer hat?^^

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben