Thinkpad Treffen Braunschweig

so, Klaus hat seinen Zug auch noch bekommen (wenn der zug nicht mehr als 2 minuten früher gefahren ist) ^^

und ich bin trotz mittelmäßig umfangreichem schlafmangel sicher nachhause gekommen ^^

Ne der RegioExpress ist pünktlich 23:37h vorgefahren, :) Danke fürs bringen nochmal , finn.
War ne kleine gemütliche Runde , so gefällt das... Hoffe das ein paar Braunschweiger sich zum Gegenbesuch in Hannover einfinden ,so alle paar Monate abwechselnd , muss doch in Niedersachsen auch mal was gehen.. :)

Grüsse an alle KK

Komisch ich war immer noch im Forum eingeloggt .. Sonst flieg ich öfter mal raus, da reicht schon mal Kaffe aufsetzen... und hier nach ner guten Stunde ausgeschaltet, bin ich noch drin...

Zuletzt bearbeitet:
Bin soeben zuhause angekommen. War nett mit Euch. Vielen Dank an darkentry, daß er dem Treffen in BS den entscheidenden, letzten Schubs gegeben hat. Freue mich auch auf den Gegenbesuch in Hannover.

dank an alle, die vorbeigeschaut haben (besonders die mit einem weiten weg nach bs!) und linrunner, der sein umts mit uns geshared hat, da das wlan leider nicht zugänglich war.

edit: sirturbo: schalte mal deine pn funktion frei, sonst kann dir keiner eine nachricht schicken !

Zuletzt bearbeitet:
???
Ich habe früher PNs bekommen. Und wüsste auch nicht wo man das einstellt? Hab zumindest nix gefunden.

Benutzerkontrollzentrum - Einstellungen ändern - Private Nachrichten - aktivieren

http://thinkpad-forum.de/profile.php?do=editoptions

Ach ja:
Gute Idee mit dem Treffen auf dem Ring - ThinkPad-Forum goes speed - warum nicht :D
Kann man mal testen, was die Thinkies so für Querbeschleunigung aushalten...

Zuletzt bearbeitet:
Habs geändert. Danke.

Hmmm, ich hab es seit 2004 nie geschafft zum Ring zu fahren, irgendwas war immer daneben... vielleicht wäre das echt mal ne Idee...

Ring? War ich früher sehr oft - bringt richtig fun mit nem Profi da drüber zu bügeln :)

Ob da ein Treffen machbar wäre? Lokalitäten (Pistenklause zB) gibts eigentlich einige drum herum...

so, auch ich war dann gegen kurz nach 1 zu hause, nachdem ich mich mit sf6 noch kurz am auto verquatscht hatte.
war echt nett.
hoffe beim nächsten mal komm ich dann auch pünktlicher ;) udn ja, das x31 von turbo wird auch noch bearbeitet, ggf. aber eher schon mal bei nem semispontanen klein-treffen ;)

interessant war dann vor allem das t420 für mich, wobei ich de rmeinung bin, es ist zu hoch ;)

dagegen werd ich nix sagen, abe rich meinte jetzt auch ohne den slice noch, wobei die laufzeit auch dann noch ok ist.
mal sehen ob es doch noch mal zu so "grazilen" geräten wie der t4* udn x4* serie kommt,
und ja ich weiß, kein 4:3 usw. das erwarte ich da auch gar nicht..

das x220 soll ja auch eher am x4* sein als die x20*
nur das hatte ich live noch nicht in der hand.

Beim nächsten Mal sollte mein frischer Akku hoffentlich die ganze Zeit durchhalten^^ Heute gekommen, billigste Version aus Asien:)

WLan in BS...
Heute abend fahre ich zur wohl zur Wahlparty, da werde ich mal WLan im "Dialog" testen.
Wenn es wie versprochen funzt könnte man das nächste TP-Treffen BS ja ins Dialog verlegen...

Sooo....
Also: Ich hatte gestern im Dialog WLan und es ist auch für mehrere Leute schnell genug - ist ne VDSL.
Allerdings muss man bei der Tischbestellung vereinbaren daß man WLan braucht - das ist nicht immer an. Und nicht alle vom Personal kommen in den Raum mit der Hardware.
Ich hatte das Glück gestern mit dem Mann sprechen zu können der das da eingerichtet hat:)

Um so einen ca. 2 Monats Turnus ( H - BS im Wechsel wär toll :) irgendwann mal hinzubekommen ...ich will bei eurer Planung aber nicht reinreden, aber nach dem Treffen ist vor dem Treffen :)
Ich schmeiss mal das Wochenende
11. November Freitag abends (so wie das letzte Mal in BS ab 19:00Uhr oder so..)
12. November Samstags Früh oder Nachmittag oder auch abends wenns passt ..in den Raum...

Grüsse KK

Also 11.11. kommt mir selber eher unpassig...
Da ist vormittags nen Kumpel dabei sein Leben zu ruinieren wie ich vorhin erfahren habe...
Könnte also sein, daß ich abends nicht unbedingt nüchtern bin*G

Hallo zusammen,

gibt es zur Planung was Neues? Mir würde der 12.11. nachmittags gut passen. Gibt es schon neue Ideen zur Location?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben