ThinkPad T60 refurbished mit 14" SXGA und T7200 CPU für 539 EUR

Wie wäre es mit einen Thinkpad-Forum-Aufkleber. Müsste nur mal sehen wer sowas herstellt ...
Gruß
Andy

[quote='andy',index.php?page=Thread&postID=622166#post622166]Wie wäre es mit einen Thinkpad-Forum-Aufkleber. Müsste nur mal sehen wer sowas herstellt ...
Gruß
Andy[/quote]
Das könnte man dann doch gleich mit den Thinkpad-Forum "Fanartikeln" kombinieren! :)
Finde den Thread gerade nicht!
.
Samy

@ Samy:
Ich denke mal du meinst den hier: Notebook-slips

@ andy:
Frag doch mal dreamcatcher wegen den Aufklebern, habe auf der Berlin-Stammtischseite schon oefters so ein Thinkpad-Forum Paketband gesehen, damit koennte man die verkratzten Deckel zupflastern... 8o ;)

[quote='Humanchu',index.php?page=Thread&postID=622163#post622163][quote='maexemilian',index.php?page=Thread&postID=588877#post588877]da kommt nen amtlicher aufkleber druff und dann ists gut. [/quote]

[quote='maexemilian',index.php?page=Thread&postID=597142#post597142]kriegt demnächst ein schicken Aufkleber[/quote]

Hab mich mal per Google nach schicken Aufklebern für den Sicherheitssticker-Fleck auf dem T60-Deckel auf die Suche gemacht.
Leider konnte ich fast nur Autoaufkleber und irgendwelchen Ramsch finden, daher meine Frage:

Welche Aufkleber habt ihr da jetzt bei euch draufgetan und woher habt ihr die?
Gibt es irgendwo Thinkpad-Aufkleber zu kaufen?
(Der Aufkleber müsste mindestens 2,3 x 3cm sein.)

Viele Grüße![/quote]Wie schlimm ist denn der Fleck, dass da ein Aufkleber drauf muss? Ich meine, was haben die Leute vorher mit dem Fleck dort gemacht? Ich verstehs grad nicht, weil ich auf dem Bild nichts schlimmes sehe, nur halt eine schwarze Stelle.

[quote='thinkpet',index.php?page=Thread&postID=622248#post622248]Wie schlimm ist denn der Fleck, dass da ein Aufkleber drauf muss?[/quote]

So "schlimm" ist der Fleck:

[quote='thinkpet',index.php?page=Thread&postID=622248#post622248]Ich meine, was haben die Leute vorher mit dem Fleck dort gemacht?[/quote]

Das würde mich ja auch interessieren... Das Cover zu wechseln ist teuer und aufwendig, daher ist das offensichtlichste, einen Aufkleber draufkleben.

Was haben denn die anderen gemacht, die hier ein Gerät mit gleichem Schönheitsfehler gekauft haben?

Viele Grüße!

Ok danke jetzt versteh ich diesen Wind darum, sieht ja echt aus, als hätten die ihre Sticker mit nem Brötchenmesser abgeschabt :thumbsup:

Aber ich würds wahrscheinlich trotzdem so lassen, immer noch unauffälliger als ein Sticker, vielleicht mal mitm Edding drüber wo das blanke vorguckt ^^

@humanchu: In deinem Bild sah ich, dass du das Forum Tuch benutzt. Hilft es gegen Trackpoint Abdrücke und macht es keine Kratzer ins TFT?

Grüße, Overlord

Jepp,
das Forum Tuch benutze ich.
Das Tuch macht keine Kratzer ins TFT. Genau umgekehrt - habe es immer zur Hand und wenn ich Staub oder Fingerabdrücken - ich hasse es, wenn Leute auf das Display patschen - dann wische ich eben drüber und habe ein sehr sauberes Display.
Gegen Trackpoint oder Tastaturabdrücke hilft es sehr gut!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben