Danke
hi zusammen,
also ich wollte jetzt auch noch einmal meinen senf zu meinem tollen T60 dazu geben
habe halt auch eines der T60 mit dem core2duo-prozi geordert und wollte jetzt nach 2 wochen intensiven gebrauches einfach mal meine begeisterug kundtun:
also, erst einmal vorab eine riesen lob an andi und seine mitarbeiter... ich hatte zuerst einen defekten akku dabei und ein leider sehr lautes netzteil..hab es dann zurückgeschickt und mir wurde ganz unkompliziert und ohne wenn und aber direkt ein super Akku
JUUUHUUU und ein top netzteil zugeschickt.. auch die telefonische beratung und kontaktaufnahme ging immer dermaßen unkompliziert, dass man sich echt wünschen könnte, dass alle online-shops derart kulant und freundlich wären..
naja.. hauptsache einer
aber mal zum t60: der zustand ist wirklich hervorragend... die tastatur schreibt sich wie geleckt... der deckel hat außer der besagten aufkleberstelle kaum einen kratzer und sieht einwandfrei aus.. die ecken sind überhaupt nicht abgewetzt und lassen das t60 als ein früheres schreibtsischgerät erkennen... auch am touchpad oder trackpoint sind keine gebrauchsspuren zu erkennen.. einzig der scroll-button am trackpoint ist ein wenig "weicher" zu drücken als der rest.. aber es ist ja auch ein gebrauchtgerät...
ansonsten wirklich alles top: der prozi rennt wie eine eins.. ich hab noch 2gig ram nachrüsten lassen, was auch ohne probleme ging, sodass ich jezt XP-getreu 3GB am rennen hab hier..
das display ist wirklich sowas wie ein erleuchtung / für thinkpad-verhältnisse jedenfalls.. oder verglichen zu meinem alten T23
was ich vorher betrieben hab..
nichts knarrt, schrabbert oder so.. fühlt sich wirklich an wie stahl alles
alle anschlüsse funktionieren.. man könnte es wirklich mit einem neuen gerät verwechseln...
ich bin wie gesagt mehr als zufrieden: eine super tastatur, ein top akku und das ALLERBESTE: garantie noch bis ende mai 2010
Also mehr kann man dazu wirklich nicht sagen:
DANKE daher an ANDI und seine TRUPPE und auch an das thinkpadforum
Viele Grüße
Hendrik