ThinkPad T60 refurbished mit 14" SXGA und T7200 CPU für 539 EUR

deckel

[quote='jarek',index.php?page=Thread&postID=588164#post588164]was kosten eigentlich ein Displaydeckel für T60[/quote]

bekomme ich den alten deckel mit fleck?? meine es ernst!

gruss
André

habe freitag eins von den teilen bekommen und im ernst:
den fleck sieht man kaum, ich musste schon nah drangehen um ihn zu erkennen. alles halb so wild, auf dem foto sieht man ihn deutlicher als im reallive.

da kommt nen amtlicher aufkleber druff und dann ists gut.

ThinkPad T60 2007-6RG

hallo Andi,
ich suche dringend einen laptop, habe aber wenig geld.. will bis 600 euro maximal ausgeben.

Bin noch ganz ungebildet in laptops, aber habe nun verstanden, das thinkpads wohl das feinste vom feinen ist.
Und mich zum ersten mal überhaupt nun in einem forum angemeldet. 8o
Mein Berater Michael hat Dich und einen Thinkpad nämlich wärmstens empfohlen. :)
Meine Frage: ist der Laptop ThinkPad T60 2007-6RG noch zu haben... angebot vom 11.5. oder sind schon alle weg?
Michael hat gestern einen gekauft und meinte sie sind vielleicht schon aus?
Michael meint auch, ich kann dich fragen... ob ich Rabatt bekomme wenn mein Sohn ihn kauft (19jähriger schüler, bald student) oder mein freund mit kleiner firma ihn kauft..
viele Fragen. :rolleyes:
lieber gruss, Michaela

Hallo Michaela,

von Andy wirste vermutlich erst Montag wieder ´ne Info bekommen....

Bestelle einfach eines per PM, sofern Du eines willst, gib dort Deine Adress/Maildaten an und
Du bekommst von Andy die Rechnung als PDF zugeschickt.

Es sollten auch noch welche da sein, da Andy sofort - wenn alle verkauft sind - den Thread im Betreff beendet...

Gruß und schönes WE
Trimmi

hab jetzz auch einen bestellt :)
Eine Frage hätt ich: Wieviele RAM Bänke sind frei und wie sollte man kostengünstig maximal aufrüsten?
- Welcher Hersteller ist okay? Ist das T60 Zickig?
- DDR2 SO Dimm 2GB dazuhauen oder anders?
Wie habt ihr euer T60 aufgerüstet?

Ich habe vorgestern das T60 erhalten und bin sehr zufrieden. Wirklich ein klasse Gerät, zumal für den Preis. Die hohe Displayauflösung ist wirklich sehr angenehm. :)

@ Borsti: Ich werde den Raum "nur" auf 2 mal 1GB ausbauen, weil der Chipsatz "nur" 3GB unterstützt, d.h. wenn man 2 mal 2GB einbaut, hat man nur 2 mal 1,5 GB, dafür aber auch im Dualchannel, außerdem sind mir 2GB So-Dimms zu teuer.
Ich habe Andy deswegen schon angeschrieben und er hat mir gesagt, es sei nur eine Bank belegt. (Habe mir auch eins von den Teilen bestellt, ist auch schon hier bei UPS nur leider war keine zu Hause ;( und als ich vorort war, war der Wagen noch auf Tour ;( )

Ich möchte auch soooo gerne ein T60. Da muß mein T41, was natürlich auch super ist, noch ne Weile auf Zuwachs warten. Ich bin soooo neidisch auf euch ;)

Meins ist seit heute auch im Haus.
Super verpackt und super Ware, echt 1A spitze :thumbsup:
Andy ist der beste. ;)
MfG

Kann mich den Vorpostern nur anschließen.

Absolut Top Gerät und optisch wirklich(bis auf den kleinen Kratzer am Deckel) neuwertig! :thumbsup:

Bin super zufrieden sowohl mit dem T60 als auch mit Andy als Geschäftspartner! :thumbsup:

Danke Andy!! :)

Geht mir ganz genau so und kann Euch nur bestätigen.
Mein "erstes" T60 kam ruckzuck, leider aber war wohl durch den Tausch der Tastatur mein Gehäuse nicht fest verschlossen.
Als absoluter Techniknoob habe ich mit Andy gesprochen und er hat es (ebenfalls ruckzuck) anstandslos umgetauscht.

Nett, kompetent, kooperativ, schnell und preiswert sind die Vorzüge von Andy als Händler.

Ganz großes Kino aber ist der Zustand meiner neuen, sexy Lady.
Sie sieht Knackig aus, hat heiss Kurven und nen scharfes, tadeloses Outfit.
Mann... bin ich vielleicht verknallt :love:

Im Ernst... das Teil ist wie neu, keinerlei Gebrauchsspuren zu entdecken -ausser eben der unwichtige Kratzer am Deckel, kriegt demnächst ein schicken Aufkleber-, der Display gestochen scharf und die Tastatur eh neu. Nicht mal die Gummifüsse haben die geringsten Abriebspuren - hast Du die etwa auch neu ausgetauscht Andy?
Ich lieebe es mit meinem neu-gebrauchten Geschoß zu arbeiten, eeeendlich mal ein Computer, der seinem Namen auch tragen darf.

Danke Andy, danke an den Erfinder des Thinkpads ;)

[quote='Nougat',index.php?page=Thread&postID=595405#post595405]@ Borsti: Ich werde den Raum "nur" auf 2 mal 1GB ausbauen, weil der Chipsatz "nur" 3GB unterstützt, d.h. wenn man 2 mal 2GB einbaut, hat man nur 2 mal 1,5 GB, dafür aber auch im Dualchannel, außerdem sind mir 2GB So-Dimms zu teuer.
Ich habe Andy deswegen schon angeschrieben und er hat mir gesagt, es sei nur eine Bank belegt. (Habe mir auch eins von den Teilen bestellt, ist auch schon hier bei UPS nur leider war keine zu Hause ;( und als ich vorort war, war der Wagen noch auf Tour ;( )[/quote]
sorry für OT
rüstet das teil mit der max möglichen ram mengen aus, bei den billigen rampreisen spielt es keine rolle ob ihr 2 oder 4 giga drinnen habt.
daualcannel habt ihr sowiso auch mit 2giga +1giga ram besser aber 2giga+2giga auch wenn das restlich ram brach liegt.
mir den restlichen ram lässt sich auch eine ramdisk einrichten ......
welche ram passen und welche ram zicken findet ihr in der SUFU da gibt es einige threads dazu >> bis auf die preise stimmen die angaben darin immer noch auch wenn die threads z.t 1-2 jahre alt sind.

greeTz lyvi

@ maexemilian
Bei mir fehlen die beiden vorderen Gummifüße (werde ich heute wohl ersetzen) und ich habe auch am Display außer den Fleck, welchen man übrigens bei mir relativ stark sieht, abgeriebene Ecken und ein Paar Kratze an den Seiten, was wohl daraus resultiert, dass mein Gerät vom Vorbesitzer ohne Tasche in Rucksäcken reisen musste.
Dafür habe ich keinerlei Temperaturprobleme, GPU Idle 50°C, CPU auch und unter Last wird der CPU nicht heißer als 85°C und die Graka dümpelt bei ca. 70°C.
Auch meine Tastatur glänzt kein bischen, nur die rechte Maustaste unterm Touchpad glänzt.
Habt ihr etwa keine weiteren Gebrauchsspuren am Display außer den Aufkleberschaden?

Übrigens hat mein Gerät noch ein Jahr Garantie in Schweden?! Muss ich das Gerät im Reperaturfall nach Schweden schicken?

[quote='Nougat',index.php?page=Thread&postID=597411#post597411]Dafür habe ich keinerlei Temperaturprobleme, GPU Idle 50°C, CPU auch und unter Last wird der CPU nicht heißer als 85°C und die Graka dümpelt bei ca. 70°C.[/quote]

Das nennst Du keine Temperaturprobleme? Mein T60, siehe Sig. ist weit entfernt von solchen Temperaturen.

[quote='Nougat',index.php?page=Thread&postID=597411#post597411]@ maexemilian
Bei mir fehlen die beiden vorderen Gummifüße (werde ich heute wohl ersetzen) und ich habe auch am Display außer den Fleck, welchen man übrigens bei mir relativ stark sieht, abgeriebene Ecken und ein Paar Kratze an den Seiten, was wohl daraus resultiert, dass mein Gerät vom Vorbesitzer ohne Tasche in Rucksäcken reisen musste.
[/quote]Wow... das kann ich bei mir nicht behaupten. Sieht bei mir alles aus wie neu! Das Teil stand bestimmt die ganze Zeit auf irgendeinem Schreibtisch rum und wurde niemals bewegt. Sieht aus wie aus dem Ei gepellt
Auch meine Tastatur glänzt kein bischen, nur die rechte Maustaste unterm Touchpad glänzt.
Habt ihr etwa keine weiteren Gebrauchsspuren am Display außer den Aufkleberschaden?
Nein. Wie ich schon schrieb... alles astrein! Und die Tastatur muss ja fit sein, die tauscht Andy grundsätzlich durch ne neue aus.
Übrigens hat mein Gerät noch ein Jahr Garantie in Schweden?! Muss ich das Gerät im Reperaturfall nach Schweden schicken?
Öhhm.. ich glaube ja.
Aber Du bekommst ja auch bei dem Kauf bei Andy nen Jahr Garantie von seinem Laden, also wenn was ist, würde ich mich erstmal an ihn wenden. Sehr kulanter Mann, der Andy.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben