Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie denn genau ?
Da würde mit intetessieren ob es da etwas neues oder woanders gibt.
Steht in der READMELeder steht nicht dabei, welche Versionen es sind. Die würden mich interessieren. Vielleicht schreibt er ja mal...
Vielleicht schreibt er ja mal...
Was genau macht der Thermal Solution Driver? Und seit wann werden Treiber mit BIOS Updates gebundelt?
Aber ich versteh immer noch nicht, wieso das ein Treiber übernimmt.
Nix für das T480, sondern für ThinkPads ab CPU aus dem Jahr 2024 , wenn man der n4bdy58w.html Glauben schenken soll
Version 2.1.52.20
[Important updates]
Nothing.
[New functions or enhancements]
- Added support for ThinkPad L13 Gen 6 AMD (Machine Types: 21RB, 21RC),
ThinkPad L13 2-in-1 Gen 6 AMD (Machine Types: 21RD, 21RE),
ThinkPad E14 Gen 7 (Machine Types: 21U2, 21U3).
[Problem fixes]
Nothing.
Aber ich versteh immer noch nicht, wieso das ein Treiber übernimmt.
Im Wiki steht schon länger etwas hierzu. Es ist nicht unbedingt als "Bundle" zu bezeichnen. Der Embedded Controller übernimmt nur rudimentäre Funktionen, während der Thermal Solution Treiber durch den Benutzer festgelegten Einfluss nehmen kann.Was genau macht der Thermal Solution Driver? Und seit wann werden Treiber mit BIOS Updates gebundelt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen