Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Teileliste für Laptopkomponenten. Darüber kann man das exakte Ersatzteil wieder bestellen.Was ist FRU?
Was ist FRU?
Was bewirkt eigentlich das Festplattenpasswort, eine Verschlüsselung ist ja schon durch Bitlocker gegeben.
Hallo, ich habe jetzt ein SVP eingegeben, beim Start des Bios wird es verlangt. Kurioserweise funktioniert auch der Fingerabdruck, welchen ich unter Windows eingerichtet habe. Ist dieser auch auf dem TPM hinterlegt und greift das Bios darauf zu?
Für den Boot musste ich noch ein separates Passwort erstellen, dies hat das SVP nicht abgedeckt.
Was bewirkt eigentlich das Festplattenpasswort, eine Verschlüsselung ist ja schon durch Bitlocker gegeben.
Grüße M30
Nach einer Woche arbeiten ein kleines Fazit, 14er ist ok, auch wenn ich vorher ein 15er Acer hatte. Das T590 wäre doch etwas teuer geworden. Das Tippen geht hervorragend, kein Vergleich zum MBP. Mit dem Trackpoint habe ich versucht mich anzufreunden, so richtig will es nicht gelingen.
Den Laptop habe ich mit SVP und Bitlocker abgesichert. Schön leise das Gerät. Ich lasse es im Office-Betrieb im Stromsparmodus laufen. Die Helligkeit ist trotzdem mehr als ausreichend. Ein feiner schneller Laptop mit sehr gutem Preis im Education-Bereich.
Viele Grüße und frohes Fest
M30