Ja beim Pro und Contra entsteht der Eindruck es hätte gar keinen Cardreader - minor problem ...
Ok Argument! Dann: "Hat einen MicroSD-Cardreader auf der linken Seite verbaut, aber für mich schlecht, da ich mit SD-Karten arbeiten muss"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja beim Pro und Contra entsteht der Eindruck es hätte gar keinen Cardreader - minor problem ...
Andere formulierung die Beides abdeckt:
Hat nur einen micor-sd leser :Oldtimer:
... DoneAndere formulierung die Beides abdeckt:
Hat nur einen micor-sd leser :Oldtimer:
Laptop steht in Kürze an (Privat für Familie). Ich wollte eigentlich ein MBP, aber das TP macht schon was her, aber ich würde lieber das 15er nehmen. Auf alle Fälle warte ich noch bis Oktober, wenn die neuen 16er Macbooks vorgestellt werden. Falls mir die Tastatur nicht zusagt, wird es ein T590 - oder Xtreme (wenn es nicht zu laut ist).
Im Inneren habe ich mich schon fast auf das T495 eingeschossen. Zudem soll das T490 ordentlich pusten, wenn sich die Nvidia zuschaltet. Gibt es bei den Festplatten einen gravierenden Unterschied, "original Lenovo" für stolze 345,- oder 0815 Samsung für 129,- ?
Grüße M30