Süd Thinkpad Stammtisch München am 02.05.2015 um 14:00 Uhr im MEHLFELDs

Viel Spaß und vergesst die Bilder nicht ;)
Supertux hat schon welche geschossen - er muß sie nur noch hochladen :D

Soderla, nach SteveJobs ist Bodenanker auch gerade eingetrudelt. Wo ist denn eigentlich derFREAK27 - der muß ja nur zweimal umfallen....
 
Oh - Fehlfarben haben sich auch zum Stammtisch verirrt, wie ich sehe ;)

Viel Spaß und schraubt recht schön.
 
Grüße an das genau gegenüber liegende Ende der Welt! :D
 
Moin!

Wünsche allen Teilnehmern des Thinkpad-Stammtisches München viel Spass.

Auf das es ein gelungenes Treffen wird.


Gruß in't Huus

gatasa
 
So, der Lüfter von SteveJobs TP ist getauscht, der Androide von wus gerootet, das Transnote von Jacobus begrabbelt und chris1308 spielt seit geraumer Zeit mit einem Vornamengenerator um den passenden Namen für seinen noch nicht vorhandenen Nachwuchs zu finden.

Also insgesamt eine recht lustige Runde, sogar so lustig, daß wir gerade einen unbeteiligten Gast am Nebentisch angelockt haben, der gleich mal versucht hat sich einen technischen Rat abzuholen :D
 
Läuft SteveJobs Rechner jetzt sauber und gleichmäßig durch?

chris1308 spielt seit geraumer Zeit mit einem Vornamengenerator um den passenden Namen für seinen noch nicht vorhandenen Nachwuchs zu finden.
Auswahl: T60, T61, X61, X200 oder TransNote? :D
 
Auch ein "thinkspot"-Sleeve hat es nach München geschaftt!! :thumbup:
 
Was hat denn das Dell auf einem Thinkpad Stammtisch zu suchen? Nicht dass ihr anfangt fremd zu gehen!

Gruß aus Köln.
 
Das Dell hab ich meinem Onkel (roter Pullover), welcher direkt neben dem Mehlfelds wohnt geschenkt.
Deshalb sitzt er da auch interessiert neben mir und lässt sich LinuxMint erklären...

Das zur Entschuldigung wegen der Fehlfarben...
 
Bin mittlerweile gut zu Hause angekommen:
Top Stammtisch,
top Bereitschaftstasche für das X200t (vielen Dank für den nochmal spontan aufgestockten Stammtischrabatt :thumbup:)
und wieder mal neue nette Leute kennengelernt :)
 
Ich bin nach einem kleinen Umweg zum Einkaufen mittlerweile auch daheim und kann mich nur anschließen: War nett :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben