Ist das nicht dieser Ort nördlich des Polarkreises, wo einem bereits im Sommer die Zehen abfrieren?Hamburg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das nicht dieser Ort nördlich des Polarkreises, wo einem bereits im Sommer die Zehen abfrieren?Hamburg
YMMD :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:Ist das nicht dieser Ort nördlich des Polarkreises, wo einem bereits im Sommer die Zehen abfrieren?
Eigentlich wäre die Donau der Weißwurstäquator, und nicht der MainIch ging von der Definition Mainlinie aus. Bei Wikipedia gibt es noch mehr, aber von Elbe steht da nichts ...
Nicht einmal darin sind die Bayern sich einig. Drei +x Definitionen für einen geographischen Strich in der Landschaft. - Kein Wunder also, dass die Industrialisierung von Norden her nur bis Oberschwaben vorgedrungen ist :whistling:Eigentlich wäre die Donau der Weißwurstäquator, und nicht der Main
Die Donau IST der Weißwurschtäquator!Eigentlich wäre die Donau der Weißwurstäquator, und nicht der Main
Nieder-und Oberbayern schon, und das alleine ist quasi schon ein Ding der Unmöglichkeit :Ich sag nix:Nicht einmal darin sind die Bayern sich einig.
Und was hat eine blau-weiße Fahne mit Bayern zu tun? Die bayrische Fahne ist nicht blau-weiß!nene, zu Bayern! Deswegen weht in Harburg auf dem Rathausplatz ja auch schon eine blau-weiße Fahne! :Oldtimer:
doooch http://de.wikipedia.org/wiki/Staatsflagge_BayernsDie bayrische Fahne ist nicht blau-weiß!
Du denkst schon dran, daß wir uns dieses Jahr wahrscheinlich mal wieder persönlich sehen?
...riecht nach Löwenbräu. Alles andere ist eine "Flagge" - das sollten sogar die Bayern wissen.Die Fahne mit den Löwen(dem Staatswappen)
Du, auch die Franken sehen die Donau als Weißwurstäquator an - also von dem her weiß ich jetzt eigentlich nicht, woher das Gerücht käme nicht mal die Bayern wären sich untereinander einigNieder-und Oberbayern schon, und das alleine ist quasi schon ein Ding der Unmöglichkeit
Nö, die ist weiß-blau und nicht blau-weißdoooch
Könnte passieren, aber mal abwartenIn Kiel?!
http://de.wikipedia.org/wiki/Weißwurstäquator#/media/File:Karte_Weißwurstäquator.pngalso von dem her weiß ich jetzt eigentlich nicht, woher das Gerücht käme nicht mal die Bayern wären sich untereinander einig
so isses :thumbsup: (bin in Nbg geboren und aufgewachsen)als definitiv annektiert bezeichnen sich die franken
Dann darfst Du als "Rostbratwurst" gar nicht beim Thema "Weißwurst" mitredenso isses (bin in Nbg geboren und aufgewachsen)
:facepalm: Schande, sowas von einem Bayern!
Ich wage aber zu behaupten, dass selbst du keinen Unterschied erkennen kannst wenn ich dir 'ne umgedrehte blau-weiße Flagge unterjubeldie Farben sind weiß und blau, nicht andersrum!
Jetzt aber obacht geben, länger leben Nur weil ich in Nürnberg geboren und aufgewachsen bin, bin ich noch lange kein Franke, da durch meine Adern kein Tropfen fränkischen Blutes fließt - noch nicht mal BayerischesSogar Franken wie hha wissen das! :thumbup:
Jo, so sahen das damals meine Mitschüler auch - von dem her war meine Schulzeit leider nicht so glücklich und ich habe ein etwas zerüttetes Verhältnis zum Frankentum...dich als das Beste auszugeben, was man sein kann