Kommt drauf an, was du alles mitbringen willst. Hier harren noch zwei WXGA+-Displays mit defekten Sicherungen ihrer WiederauferstehungWerkzeugbedarf vorhanden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt drauf an, was du alles mitbringen willst. Hier harren noch zwei WXGA+-Displays mit defekten Sicherungen ihrer WiederauferstehungWerkzeugbedarf vorhanden?
Immer - das Auto fährt es jaWie sieht's diesmal aus - Werkzeugbedarf vorhanden?
Wäre wirklich toll, wenn Du es hinkriegst zu kommen!Bisher hab' ich an dem Samstag nix vor.
So wie ich das die letzten Male gesehen habe, sollte es auf der Straße immer ganz gut aussehen. Ansonsten zitiere ich nich mal selbst aus dem EingangsthreadAufgrund akuter Such-Faulheit - wie sieht es denn mit Parkplätzchen für mein Schnauferle aus?
Autofahrere können am Stiftsbogen auf dem Kundenparkplatz des Einkaufszentrum Haderner Stern parken. Dort können Gäste drei Stunden kostenfrei parken. Bei längerem Aufenthalt, erhält man vom Restaurant für einen Euro eine Ausfahrkarte, die man am selben oder darauffolgenden Tag zur Ausfahrt nutzen kann.
DAS glaube ich ja erst, wenn Du wirklich mal aufschlägstLeider ein Catering. Irgendwann schaffe ich es vielleicht mal auf den Stammtisch
Gut eine WocheSo Tisch ist (wieder online) reserviert - noch knapp eine Woche!
Zumindest habe ich es in meiner Online-Reservierung erwähnt - denke also schon...Haben wir eigentlich wieder dieses nette Nebenzimmer?
...Möchte noch jemand zwischen Ulm, Augsburg und München aufgesammelt werden.
Unser Ticket bietet noch Platz...
Dann brauchen wir ein großes gelbes Warnschild:
ACHTUNG LEBENSGEFAHR
NOTEBOOK STROMKABEL AUF DEM BODEN
Da sind doch ein paar beim letzten Mal drüber gestolpert.
Augsburg, da wohnt "herb89", vielleicht hat er ja Zeit um mitzukommen !?