Bodenanker
Member
Lieber nicht, denn meistens bin da ich der Gewinner :facepalm:
Du hättest aktuell schlagkräftige Konkurrenz............ :facepalm:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieber nicht, denn meistens bin da ich der Gewinner :facepalm:
Schade, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und am Ende schaffst Du es doch noch. Platz hätten wir sicherIch werd's diesmal höchstwahrscheinlich nicht schaffen. Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Spaß!
Phil2009 und Jakobus, machen wir ne Zug-Fahr-Gemeinschaft?
@hha: Gibt es eigentlich ne Uhrzeit oder gilt es wie beim letzten Mal?
Wie in der Umfrage angegeben 14:00 Uhr.@hha: Gibt es eigentlich ne Uhrzeit oder gilt es wie beim letzten Mal?
Ich denke mal wieder 14:00 (steht ja auch im Doodle)@hha: Gibt es eigentlich ne Uhrzeit oder gilt es wie beim letzten Mal?
Sehr schön - trage Dich gleich bei "Ja" einIch wär dann denke ich auch wieder dabei (also so ca. 98%, sprich eigentlich bin ich mir schon sicher
Wenn die Spätzles wieder so ankommen wie beim letzten Mal, sind wir dann wahrscheinlich eh' schon ab 13:00 Uhr vor Ort - von dem her also kein Problem.Vermutlich kreuze ich wie beim letzten mal ca. 'ne halbe Stunde früher auf um noch ein Mittagessen mitzunehmen
Schade, aber vielleicht wirklich beim nächsten MalAber der nächste Stammtisch kommt bestimmt und dann wird es hoffentlich endlich mal passen, dass ich auch aufkreuze.
Ich drücke die Daumen!vielleicht klappt's diesmal.
Wieso? War doch auch so schon in der Umfrage so vermerktSorry, hab vergessen fest zuzusagen :facepalm:. Bin natürlich wieder am Start!