Hallöle,
das letzte Spätzletreffen ist schon eine ganze Weile her - es wird Zeit für die nächste Auflage, diesmal im Frühling: 4., 11. oder 18. Mai.
Bei den letzten Malen hat es mit der Doodle-Umfrage für den Termin recht gut geklappt, daher führe ich das einfach mal weiter.
http://doodle.com/n7gv284rafrnetwk
Gewählter Termin ist Samstag, 18. Mai, 16 Uhr!
Die Lokation ist - nach den guten Erfahrungen beim letzten Treffen - wieder das "Cafe Benz" im Alten Rathaus in Winnenden. Hier gibt es neben Strom und Wlan auch Maultaschen, Spätzle und was das Herz sonst noch so begehrt
Achja: Nachdem ich im vergangenen Sommer bei den Treffen in Berlin, Aachen, Trier, Hamburg, Düsseldorf, Münster und mehrmals in Mainz war, sind auch weiter gereiste Thinkpadfans gerne gesehen - bisher hatten wir schon Mornsgrans, hha81667 samt Maike und fb1996 zu Gast.
Ein Besuch in der Gegend lässt sich prima mit einer Besichtigung der wunderschönen Landeshauptstadt Stuttgart samt ihren vielen Sehenswürdigkeiten verbinden:Fernsehturm zumindest von außen , Schloss, für Fans der automobilen Fortbewegung gibt es das Porsche- und das Mercedes-Benz-Museum, die Freunde der Bahn können mit der Seil- und der Zahnradbahn fahren oder eine bekannte Baustelle anschauen. Am Schluss lässt sich dann noch gemütlich "a Viertele schlotza", bevors wieder heimgeht
Grüßle
vom Phil
das letzte Spätzletreffen ist schon eine ganze Weile her - es wird Zeit für die nächste Auflage, diesmal im Frühling:
Bei den letzten Malen hat es mit der Doodle-Umfrage für den Termin recht gut geklappt, daher führe ich das einfach mal weiter.
http://doodle.com/n7gv284rafrnetwk
Gewählter Termin ist Samstag, 18. Mai, 16 Uhr!
Die Lokation ist - nach den guten Erfahrungen beim letzten Treffen - wieder das "Cafe Benz" im Alten Rathaus in Winnenden. Hier gibt es neben Strom und Wlan auch Maultaschen, Spätzle und was das Herz sonst noch so begehrt
Achja: Nachdem ich im vergangenen Sommer bei den Treffen in Berlin, Aachen, Trier, Hamburg, Düsseldorf, Münster und mehrmals in Mainz war, sind auch weiter gereiste Thinkpadfans gerne gesehen - bisher hatten wir schon Mornsgrans, hha81667 samt Maike und fb1996 zu Gast.
Ein Besuch in der Gegend lässt sich prima mit einer Besichtigung der wunderschönen Landeshauptstadt Stuttgart samt ihren vielen Sehenswürdigkeiten verbinden:
Grüßle
vom Phil
Zuletzt bearbeitet: