Süd Thinkpad-Spätzle-Treffen - 18. Mai, 16 Uhr im Cafe Benz, Winnenden

Phil2009

Moderator
Teammitglied
Hallöle,
das letzte Spätzletreffen ist schon eine ganze Weile her - es wird Zeit für die nächste Auflage, diesmal im Frühling: 4., 11. oder 18. Mai.
Bei den letzten Malen hat es mit der Doodle-Umfrage für den Termin recht gut geklappt, daher führe ich das einfach mal weiter.
http://doodle.com/n7gv284rafrnetwk

Gewählter Termin ist Samstag, 18. Mai, 16 Uhr!

Die Lokation ist - nach den guten Erfahrungen beim letzten Treffen - wieder das "Cafe Benz" im Alten Rathaus in Winnenden. Hier gibt es neben Strom und Wlan auch Maultaschen, Spätzle und was das Herz sonst noch so begehrt :)

Achja: Nachdem ich im vergangenen Sommer bei den Treffen in Berlin, Aachen, Trier, Hamburg, Düsseldorf, Münster und mehrmals in Mainz war, sind auch weiter gereiste Thinkpadfans gerne gesehen - bisher hatten wir schon Mornsgrans, hha81667 samt Maike und fb1996 zu Gast.

Ein Besuch in der Gegend lässt sich prima mit einer Besichtigung der wunderschönen Landeshauptstadt Stuttgart samt ihren vielen Sehenswürdigkeiten verbinden: Fernsehturm zumindest von außen :rolleyes: , Schloss, für Fans der automobilen Fortbewegung gibt es das Porsche- und das Mercedes-Benz-Museum, die Freunde der Bahn können mit der Seil- und der Zahnradbahn fahren oder eine bekannte Baustelle anschauen. Am Schluss lässt sich dann noch gemütlich "a Viertele schlotza", bevors wieder heimgeht :)

Grüßle
vom Phil :)

Zuletzt bearbeitet:
So, erster!

Ich bin generell für einen Samstag, weil da habe ich praktisch immer Zeit!
Freitags finde ich etwas unpraktisch

Alles zeitlich leider extrem ungünstig, in dem Zeitraum ist 1. Abi 2. Abihütte 3. die geplante Exkursion nach Dachau... kann also leider nicht teilnehmen dieses Mal

Heidanei, ihr seid schnell :eek:

Der Freitag steht deswegen drin, weil wir in der Vergangenheit auch mal an Freitagen ein Treffen gemacht hatten. Grundsätzlich würde ich aber auch den Samstag bevorzugen.
(Ach ich Depp, ich habe doch Freitags um die Zeit noch Vorlesung - das kommt davon wenn man nix denkt :facepalm: )

Schade, fb - stimmt, das Abi ist dieses Jahr ja etwas später :(

Hallo,

habe das Forum erst vor kurzem entdeckt und freue mich auf einen Austausch. Leider scheint es mit den Terminen bei mir diesmal nicht zu klappen.

LG Heinz

Willkommen im Forum :)
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist es noch zu früh für Terminprognosen - was heute noch als beliebtester Termin scheint, kann in drei Wochen schon ganz anders aussehen. Also, abwarten ;)

Ich habe mal etwas "großzügig" meine Stimmen verteilt.
Bei mir sozusagen das selbe Problem wie beim fb.. 17.04-23.04 sind bei mir die Abschlussprüfungen. Da würde es nur bedingt irgendwie dazwischen gehen.
und ab 13.Mai bin ich für eine Woche auf Abschlussfahrt im warmen Italien.
also zieht mich mal nicht allzu viel in die Entscheidung mit ein. :)
LG

Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe meine möglichen Termine mal nach heutigem Stand eingetragen. Da bei mir aber leider immer irgendwas dazwischen kommen kann, werde ich mich aber dann wenn es soweit ist, auf jeden Fall nochmal melden, da ich gerne mal wieder dabei wäre.
Grüße
Joker

@ Joker
wäre super, wenn du kommen könntest und dein X230 mitbringen würdest

Achja, hat jemand einen Ram-Riegel für ein A31p und könnte den für einen Test zur Verfügung stellen?

Phil, bringe ich mit!
Ne kleine HDD kann ich auch mitnehmen!

Zuletzt bearbeitet:
Wunderbar - jetzt fehlen nur noch ein paar weitere Anmeldungen :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben