Thinkpad "pimpen" mit Klebefolie

haexler

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich würde mein Thinkpad optisch gerne etwas aufmotzen.
Statt das langweilige schwarz, wollte ich die Farbe wechseln.

Natürlich nicht mit richtiger Farbe, sondern am liebsten mit Folie oder ähnlichem, was man auch selber bedrucken kann.

Auf jeden Fall sollte die Folie auch restlos wieder entfernbar sein!

Hat jemand eine Idee wie oder womit man sowas am besten bewerkstelligen kann?

Der Aufkleber ist schon da.
Das Motiv ist sogar ausgeschnitten. Ich hatte gedacht, dass es eine rechteckige transparente Folie ist, also sogar besser als vermutet.

Ob es jetzt gut oder schlecht aussieht fällt mir schwer zu beurteilen. Aber es ist ja für meine Schwester, also ist es egal was ich denke...
x250_top_sticker.jpg

Davon abgesehen, daß das Motiv unscharf ist, hätte ich zumindest versucht es waagrecht aufzubringen und nicht nach rechts kippen zu lassen :rolleyes:

Aber was daran jetzt schön sein soll, weiß ich nun ehrlich nicht - selbst wenn es gerade geklebt wäre :D

Davon abgesehen, daß das Motiv unscharf ist, hätte ich zumindest versucht es waagrecht aufzubringen und nicht nach rechts kippen zu lassen :rolleyes:
Sorry, die Kamera macht schlechte Bilder.
Versucht habe ich es gerade aufzubringen. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass das Motiv schon schräg ist. Beim Auftragen war da noch die Schutzfolie drüber und die war gerade.

Und ich dachte immer, die Bilder macht der Fotograf :D
Das ist ein weit verbreiteter Irrglaube :D

Nochmal ein Bild von einem anderen Smartphone:
x250_top_sticker2.jpg
Es haut mich nicht so um wie gehofft. Aber ist ganz nett und meiner Schwester wird es hoffentlich gefallen. Ansonsten sollte man den Aufkleber problemlos abbekommen.

Ah, jetzt komme ich erst mit. Die Aufnahme vom Notebook war unscharf. Ich hatte zuerst vermutet, daß der Ausdruck unscharf gewesen wäre :facepalm:

Gefällt mir aber trotzdem noch immer nicht :D

Aber ich bin ja auch nicht Deine Schwester und hauptsache der gefällt's ;)

das hier erinnert mich an einen T60p Deckel auf dem noch die genauen Konturen eines Katzenaufklebers zu sehen waren. Inklusive Schramme von nicht sachgerechter Entfernung. Müsste sogar ein Leasing Rückläufer gewesen sein, da es von einem entsprechenden Händler bei Ebay war.

Ich habe jetzt auch für meine zwei verbleibenden Schwestern Notebooks. Und da ich letztes mal eure Faszination deutlich gespürt habe, möchte ich euch diese natürlich auch nicht vorenthalten. :)

attachment.php

Anhänge

• 2xt460s.jpg
    2xt460s.jpg
    224,3 KB · Aufrufe: 66
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben