Thinkpad "pimpen" mit Klebefolie

haexler

New member
Themenstarter
Registriert
29 Dez. 2005
Beiträge
80
Hallo zusammen,

ich würde mein Thinkpad optisch gerne etwas aufmotzen.
Statt das langweilige schwarz, wollte ich die Farbe wechseln.

Natürlich nicht mit richtiger Farbe, sondern am liebsten mit Folie oder ähnlichem, was man auch selber bedrucken kann.

Auf jeden Fall sollte die Folie auch restlos wieder entfernbar sein!

Hat jemand eine Idee wie oder womit man sowas am besten bewerkstelligen kann?
 
Hab mir so eine Folie vor 5 Jahren mal auf ebay gekauft aus china. Danach sah mein SL500 echt klasse aus :)
100%ig haben wir so ein thread worin dieses Thema auch diskutiert wird. Sogar mit Bildern, da findest du auch Bilder von meinem SL500 (Lenovo Thinkpad)
 
Also ich würd höchstens von unten ne Folie druff machen, quasi als Schutz :D

Bin auch mal gespannt, ob wir flott rum lästern können? :thumbsup:

Gruß
Manni
 
Hab mir so eine Folie vor 5 Jahren mal auf ebay gekauft aus china. Danach sah mein SL500 echt klasse aus :)
100%ig haben wir so ein thread worin dieses Thema auch diskutiert wird. Sogar mit Bildern, da findest du auch Bilder von meinem SL500 (Lenovo Thinkpad)
Da fehlt die Transparenz. Wobei ich am überlegen bin, ob es nicht besser ist das Motiv auszuschneiden. Denn die Folie ist nicht passgenau und dann sieht ein rechteckiger Aufkleber mit Kanten, mittig auf dem Deckel platziert, vielleicht ein bisschen komisch aus auch wenn es transparent ist.
Lassen wir uns überraschen, ein paar Tage müssen wir uns aber noch gedulden.

Bin auch mal gespannt, ob wir flott rum lästern können? :thumbsup:
Ja, aus Neid dann aber.
 
Ich hab' mein T420 auch schon mal mit Gaffa 'folieren' dürfen, weil der Kunde keine sichtbares Logo am Monitorplatz direkt an der Bühne haben wollte.
Also wurde auch die Monitor-Konsole und alle Funksysteme abgeklebt.

Jeder wusste zwar, was unterm Kleber war, aber keiner hat rebelliert.... :huh:
 
Warum hier immer so Konservativ? Ich hab nen Apfelbook, da die Oberfläche total verhunzt war, in rot einfoliert. Das sah echt gut aus und einige Leute wollten wissen, wo man so einen Apfel her bekommt..... Nur Mut!
 
Wenn Pimpen dann richtig. !

27f54b9b0e88c093f9e65c90e4cf6ffb.jpg

Das ist gut gemachte Arbeit.

Ok wir schweifen ab wahren ja bei Folie.
 
@tobi - naja, so toll sieht es nicht aus. Der rote Trackpoint stört die Optik :D.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben