Erst das BIOS aktualisieren, dann migrieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Info - schade, dann hat der Wechsel von Qualcomm zu Mediathek nichts bewirkt, die AMD Geräte sind leider weiterhin zu vermeiden.das WiFi mit dem im P14s verbauten Mediatek MT7925 Chip unter Linux auch nicht ganz fehlerfrei ist. [...] und ich habe noch keine nachhaltige Lösung gefunden.
sieht durchwachsen aus
Ich kann mich jetzt tatsächlich nicht an den 6850U erinnern, aber ja, dauert signifikant länger als ein Intel-Gerät. Ich kann bei Interesse mal testen, ob das am RAM liegt, indem ich einen der beiden Riegel entferne.- dauert der Bootvorgang immer noch so lange, wie bei AMD (6850u)?
Ja, funktioniert einwandfrei- Funktioniert Bildausgabe über USB4 am Thunderbolt 4 Dock?
Sie ist 100 MiB groß (=104,8576 MB).Gut, dann merken wir uns, dass die neueste Win11 ISO eine zu kleine EFI-Partition erzeugt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen