Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... in den nächsten 14 Tagen wird es wohl ein kleines Review zum X1 von mir geben .
Grüße, Ingolf.
Selbst wenn man die Typenbezeichnung nicht gesehen hätte, hätte man es sofort als X1 identifizieren können: Das Display vereint drei Eigenschafte: Spiegelnde Glasscheibe, sehr hell und kontrastschwach (sieht man besonders gut, wenn schwarze Stellen auf dem Display zu sehen sind). Bislang gab es von Lenovo nur ein Gerät mit diesen drei Attributen zusammen.
Und Apple hat es vermutlich schon länger als Dell - so what?Sowas, warum ist Lenovo so langsam - bin vor zwei Jahren zu Dell gekommen, da die so etwas schon länger haben.
+1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und Apple hat es vermutlich schon länger als Dell - so what?
Zum Glück verbaut Lenovo sowas bei den Thinkpads nicht, finde das Thinklight durchaus besser wenn ich denn mal Licht am Notebook brauche (nämlich um irgendwas drumherum auszuleuchten), beim tippen braucht man sonst imho sowieso kein Licht.
Und so oft wie man bei Thinkpads aufgrund der langen Lebenszeit die Tastatur wechselt, möchte ich nicht jedes mal für so Kinkerlitzchen mitzahlen.inch:
+1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und Apple hat es vermutlich schon länger als Dell - so what?
Hast Du wirklich mal die beiden Systeme in der Praxis über einen längeren Zeitraum verwenden können
Und es ist kein Vergleich zum Thinklight.
Das ist doch mal ein Wort.Also nachdem ich mir Automatikautos schon mehrmals als Leihwagen in den USA antun "durfte" kann ich hier getrost wie bei der Tastaturhintergrundbeleuchtung sagen, daß ich mir das nicht kaufen wede, so lange es Autos mit Handschaltung und ThinkPads mit Thinklight gibt![]()
Ich kenne beide Systeme gut und fände eine Kombination aus der concaven Tastatur (also der "altbackenen") mit Backlight und Thinklight genial.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen