Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, auch hier gilt - durfte es ausprobieren (nicht nur dran rumspielen) und finde ein Thinklight praktischer. Außerdem hätte ich keine Lust beim Tastaturtausch für das Gedöns jedesmal mitzulöhnen...Irgendwie ist meine Frage nicht beantwortet :huh: oder gilt hier was der Bauer nicht kennt,
Mag sein - aber ich kann mich mit Autmatik einfach nicht anfreunden. Bei jibbet das wohl erst, wenn mir mal eines meiner Beine abhanden kommen sollteund Automatik ist nicht Automatik, aber bei einer JAhresfahrleistung von 50.000 km (davon viele auf der Dauerbaustelle A1 wurde ich bekehrt.....:thumbup:
Eben deshalb gibt es bei den echten Thinkpads keine Puffbeleuchtung.
Ich frage mich auch immer, was so manchen Verkäufer in der Bucht sich so schwer tut, den offensichtlichen Namen (Modellbezeichnung) eines Thinkpads anzugeben...
Und ich habe kein Bedarf nach einer beleuchteten Tastatur - mir erschließt sich der Sinn auch nicht. Ich schaue doch sowieso auf mein Display was ich dort gerade eintippe, anstatt auf die Tastatur? Wozu soll diese also beleuchtet sein? Zumal verschmutzte Backlight-Tastaturen grausig aussehen.Ich tippe sehr viel im Halbdunkel und bin davon nur begeistert.
Lade doch zur Abschreckung mal ein Foto hochZumal verschmutzte Backlight-Tastaturen grausig aussehen.
Ich beherrsche das 10-Finger-System auch nicht. Aber in einer Zeit in der man quasi täglich auf einer Tastatur tippt, entweder beruflich, privat oder Beides, ging ich davon aus das die meisten Meschen das Tastaturlayout im Kopf haben, weil das meiner Erfahrung nach bisher auch immer so war.@ mango bango:
sehr viele leute, ich schätze mal die meisten, beherrschen das 10-finger-system nicht.
Hmm Thinkpads sollten wenn, dann ein bedrohliches Dunkelrot als Tastaturbeleuchtung haben. Passt besser in die Ästhetik des schwarzen Kasten - Das Notebook der Sith.:thumbsup:
Du suchtest ein Wort mit drei f oder? Pufffarbe.