Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-> Ja Ports usw. steht nachher alles im ReviewGibt es beim helix2 ein desktop dock
Mit X61 und X230 kann ich machen.Vergleichsfoto mit x61
Habe ich nichts gemerkt, trotz Außenhülle aus Aluminium und zweipoligem Kabel.Berührstrom
Details kommen nochVerarbeitungsqualität
Lenovo gibt glaube ich 8h an mit dem Tablet alleine, mit der Ultrabook Pro Tastatur gibt's dann 12h.Akkulaufzeit bei normaler Nutzung
Da kann ich vom Yoga 3 Pro schon ein wenig berichten, da ist die Leistung durchaus ok, aber Youtube Videos in FHD sind schon stark am ruckeln, 4K Videos über Youtube lassen sich praktisch nicht abspielen (mit Chrome und IE getestet). Kann sein dass da für die neue Intel HD5300 noch die Treiberunterstützung der Hardwarebeschleunigung fehlt.Wie groß ist die Leistung des Core M wirklich (hängt natürlich davon ab welches modell du hast) im Alltag. Also wie schlägt es sich im Alltagsgebrauch Leistungsmäßig.
Ein sehr interessantes Gerät, grade mit dem Pro Keyboard, ich bin begeistert
Anhang anzeigen 100324
Mehr Infos kommen noch, da müsst ihr euch noch ein klein wenig gedulden
Aber, wer es noch nicht wusste: Die Trackpoint Tasten sind zurück
Einige Vorseriengeräte die man im Netz zu sehen bekam hatte die ja noch nicht an der Tastatur Dock.
Frage: Könntest du noch mal genauer beschreiben, wie die neuen TrackPoint-Tasten sich von vorherigen Generationen unterscheiden? Also wie sie clicken, die leicht andere Form etc.Über Feedback bin ich immer dankbar, sollte ich noch etwas wichtiges vergessen haben, lasst es mich wissen:
http://philippthome.de/Thinkpad_Helix_2
Wie ich im Review ja geschrieben habe ist der gesteckt. Das Teil ist aus einem sehr biegsamen Gummi Werkstoff, ich glaube nicht dass der kaputt gehen wird.Der Stifthalter an der Pro Tastatur scheint eine Sollbruchstelle zu sein. Realistischerweise gebe ich ihm eine Woche Lebenszeit in meiner Aktentasche. Kann man den abziehen oder versenken?
Also Powerpoint und Word sind problemlos, einige größere Excelsheets können aber auf Dauer ein wenig nerven weil man anfängt in beide Richtungen zu scrollen, das ist aber halb so wild wenn man das mit dem Touchscreen macht, das fühlt sich deutlich natürlicher an als z.B. mit dem Trackpoint oder einer Maus.11, 6" Bildschirm sind ganz schön wenig. Ich nutze vor allem Onenote, Outlook, Word und Excel. Hast Du das Gefühl mit diesen Programmen auf der Bildschirmgröße auch mehrere Stunden produktiv arbeiten zu können oder ist das mehr zum kurz Nachsehen geeignet bis wieder ein Desktop-Monitor zur Verfügung steht?
125 Grad nicht Prozent.Laut Review kann der Bildschirm aufgrund einer Wulst nur bis 125 % aufgeklappt werden - kannst du hiervon ein Detailfoto machen ?
Auf den Fotos des Tablets sieht man unten einen 5er pogopin port, der aber an der pro Tastatur nicht zu sehen ist. Wofür ist der gut? Eventuell fürs Desktop Dock, sind dort alle Ports 'nativ' oder hat das Dock eigene Video (Displaylink *würg*), Audio oder LAN hardware?
Die vorherige Generation hatte keineKönntest du noch mal genauer beschreiben, wie die neuen TrackPoint-Tasten sich von vorherigen Generationen unterscheiden? Also wie sie clicken, die leicht andere Form etc.
nicht richtig herunterfahren von Windows 8.1