Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.amazon.de/UX32VD-R4002V-Ultrabook-Intel-3517U-NVIDIA/dp/B007ZXI0PM
Bester Konsens zwischen mobile und leistungsfähig. Mehr bekommt man nicht in 13" unter...
Ich hatte das Vorgängermodell mal ne Weile in der Hand. Es hat insgesamt bis auf die bekannten Kritikpunkte (Spiegeldisplay und schwammige Tastatur, beides beim neuen Modell wohl nicht mehr so!) einen guten Eindruck gemacht. Wenn man Alu mag...Ja gut aber man zahlt mehr und bekommt weniger zum Beispiel keine "richtige" Grafikkarte und das FHD Display...
Und die Zenbook Reihe soll top verarbeitet sein.
Wenns geht, besorg Dir ein Tablet. X220t oder (da du noch Zeit hast) ein X230t. Das macht wenigstens Sinn im Hörsaal. Wenn Du zu Hause auch CAD machen willst, besorgst Du Dir noch nen externen Monitor (evtl. Docking-Station) und baust Dir eine eGPU-Lösung. Vorteil der kleinen X-Serie ist außerdem, dass Du mit einer Akkuladung durch den ganzen Tag kommen kannst (Mit 6 Zellen wirds knapp, mit 9 Zellen hast Du am Abend noch was übrig). Würde ich jetzt nochmal mit dem Studium anfangen, gäbs definitiv ein Tablet. Aber aus den Vorlesungen bin ich nun schon raus
Die Eierlegende Wollmilchsau unter den Notebooks gibt es leider nicht. Es gibt zwar welche, die alles ein bisschen gut können, dafür aber Nachteile haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen