wann wurden eigentlich die ThinkePads der A Reihe hergestellt bzw. in welchem Zeitraum wurden sie verkauft? Habe irgendwo mal gelesen es war wohl so 2003.Wer weiß was darüber,vieleicht sogar damalige Preise.Was mich stutzig macht: die Software Everest Home meldet mir: Display:
Herstellungsdatum Woche 35 / 1999
Modell 1400x1050 also ist es doch ein:SXGA plus
ist das 15 Zoll SXGA plus das beste Display damals oder sogar heute noch? Das gabs doch bestimmt 1999 noch nicht,-oder doch?
Auf der Unterseite klebt ja auch bei mir ein originaler Win XP PRO Aufkleber.Wie kann man denn rausfinden wann der/mein A 30
hergestellt/verkauft wurde.Ich denke mal ich bin wohl nicht der einzigste denn das interressiert.........................MfG Thomas
Herstellungsdatum Woche 35 / 1999
Modell 1400x1050 also ist es doch ein:SXGA plus
ist das 15 Zoll SXGA plus das beste Display damals oder sogar heute noch? Das gabs doch bestimmt 1999 noch nicht,-oder doch?
Auf der Unterseite klebt ja auch bei mir ein originaler Win XP PRO Aufkleber.Wie kann man denn rausfinden wann der/mein A 30
hergestellt/verkauft wurde.Ich denke mal ich bin wohl nicht der einzigste denn das interressiert.........................MfG Thomas