Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte mir einer sagen wie ich herausfinden kann, welches Panel in meinem T470 verbaut wurde? Wäre sehr dankbar.
Also lieber Alkohol statt Kaffee? Wenn man genug trinkt sieht es vielleicht flüssig aus.Ein Kaffe bringt dir nur nichts in diesem Fall. Davon werden die Frames auch nicht besser
:thumbsup:Ist halt ein ganz schlauer Kerl.
Wart mal ab, bis Windows die ganzen Updates und Indizierungen im Hintergrund abgeschlossen hat. Bei mir lief er die ersten 3 Stunden auch dauerhaft, seit dem ist er aber still und beim Surfen bislang kein einziges Mal mehr angegangen.Mein Thinkpad T470 kam heute an, bin soweit zufrieden mit dem Laptop, jedoch ist mir das im notebookchechtest erwähnte Coil Whine der SSD sofort aufgefallen .. etwas enttäuschend, mal abgesehen davon, dass der Lüfter schon beim normalen Surfen ständig anspringt.
Ich nehme an es wird sich nicht viel zu den vorherigen Generationen geändert haben, es lässt sich nach wie vor über das BIOS ausschalten. Was gibt es mehr dazu zu sagenKönnt ihr was zum Touchpad sagen? Macht das einen großen Unterschied zur 50/60er Generation?
Naja, die *70-Modelle haben allesamt ein "Precision Touchpad", das die "Rohdaten" direkt an Windows zur Verarbeitung weitergibt.Ich nehme an es wird sich nicht viel zu den vorherigen Generationen geändert haben
Aber im deaktivierten Zustand dürfte das an der Funktionalität nichts ändern.Naja, die *70-Modelle haben allesamt ein "Precision Touchpad", das die "Rohdaten" direkt an Windows zur Verarbeitung weitergibt.
Aber im deaktivierten Zustand dürfte das an der Funktionalität nichts ändern.
In meinem T470 campusedition wurde ebenfalls das "N140HCA-EAB" Innolux Panel aus dem notebookcheck-Test verbaut. (Danke für den Tipp.)
Die Helligkeit finde ich subjektiv für Innenräume völlig ausreichend, um ehrlich zu sein merke ich nicht mal einen Unterschied in der Helligkeit zwischen Netz- und Akkubetrieb. Selbst im Akkubetrieb reichen mir 50%.
Zum SSD Whining: es hört sich wie eine im Hintergrund arbeitende HDD an. Da dies mein erster moderner Laptop ist, weiß ich nicht ob das vielleicht sogar normal ist .. sind denn moderne Laptop aufgrund einer SSD wirklich komplett leise/still?
sind denn moderne Laptop aufgrund einer SSD wirklich komplett leise/still
Das ist wirklich sehr schade, bis auf das leise "zirpen" gefällt es mir bis jetzt wirklich sehr gut.
Komischerweise macht es sich beim Zweifingerscrollen mit dem Touchpad am meisten bemerkbar.
Ich muss mich wohl die nächsten Tage entscheiden wie sehr mich das wirklich stört. Das Problem dabei finde ich, sind die fehlenden Alternativen zum T470, falls ich mich dazu entscheiden sollte es zurückzuschicken.