Wäre zu hoffenBestimmt nur weil sie eine ähnliche Überraschung landen wollen wie Microsoft mit dem Surfacebook :whistling:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre zu hoffenBestimmt nur weil sie eine ähnliche Überraschung landen wollen wie Microsoft mit dem Surfacebook :whistling:
ist aber nicht so unbedingt förderlich für den Hype. allein der psychologische Effekt, wenn die Userschaft regelmäßig auf dem Laufenden gehalten wird und sich somit in die Entwicklung involviert fühlt, dürfte ein gutes Stück mehr Verkäufe generieren. Aber sei's drum.Da bleibt es auch weiterhin noch ein bisschen still Was aber nicht heißt das nix passiert.
das hoffentlich nicht mehr mit verlötetem RAM kommt. :facepalm:Freue mich schon auf das T460s
sind wir schon drei...Avi, wenn ich ehrlich sein soll, dann habe ich genau die gleiche Befürchtungen wie Du
Hätte ich ja kein Problem damit. Ich fürchte halt nur, daß dann da am Ende ein Gerät bei rauskommt, daß keine wirklich glücklich macht, aber einfach einen Mondpreis aufruftWer Qualität will muss auch dafür zahlen. Das gibt es halt nicht zum Discount-Preis.
Na dann rutschen wir auf der nicht vorhandenen Bank einfach ein bißchen. Nachdem Avi und ich ja eher Pfennignsarscherl haben, wirst Du mit Deinem 7-Tonner schon noch Platz habensind wir schon drei...
Qualität kann man auch oder nur über eine Großserie erreichen und das dann zum günstigen Preis; ich sehe das Retro-Teil deshalb nicht so euphorischWer Qualität will muss auch dafür zahlen. Das gibt es halt nicht zum Discount-Preis.
Wer Qualität will muss auch dafür zahlen. Das gibt es halt nicht zum Discount-Preis.
Da bist du bei HP aber auch nicht weiter: https://ef.kemco.or.kr/efficiency/V...rParam=231153535,JOB002,14438,231&delimeter=, Die bleiben bei ihrem langweiligen Copy-Macbook Design.Ansonsten bin ich ob der Bilder und Features dann doch eher entsetzt. Hätte da Spannenderes erwartet. Innovation ist definitiv anders.
Hauptsache das Keyboard ist beleuchtet...Für die Gewichtsverteilung dürfte der zylindrische Akku am unteren Rand zwar im Vergleich zu Geräten wie dem Surface Pro 4 durchaus vorteilhaft sein, die Verbindung zwischen Tastatur-Cover und Base sieht aber zumindest auf dem Bild doch etwas abenteuerlich aus...
Wenn Du empfindlich in Sachen Elektro-SMOG bist, wird Dich diese Innovation sicherlich freuenUnd das große neue Feature für das x1 wireless Charging? Weniger spannend.
Und das große neue Feature für das x1 wireless Charging? Weniger spannend.
Da bist du bei HP aber auch nicht weiter: https://ef.kemco.or.kr/efficiency/V...rParam=231153535,JOB002,14438,231&delimeter=, Die bleiben bei ihrem langweiligen Copy-Macbook Design.
Einige der neuen ThinkPads bleiben in etwa bei den alten Gehäuse-Designs (nicht alle).
Du hast gefragt ob HP was innovativeres abliefert, und ich habe dir netterweise extra das Bild des Elitebook 820 G3 auf dieser koreanischen Seite rausgesucht (das auch durchaus aussagekräftig ist!), das du sonst wahrscheinlich erst im Januar zu HPs offizieller Vorstellung gesehen hättest. Aber danke für deine nette Reaktion auf meinen ironischen kleinen Seitenhieb.Die verlinkte Chinaseite ist da nicht wirklich aussagekräftig. Aber die Reaktion deinerseits ist ja schon fast zum Automatismus geworden, sobald jemand den "heiligen Gral" auch nur etwas kritisiert.
Und was die ThinkPads angeht, dazu darf jeder denken was er will. Ich sage nur eins: Im Forum wird Mord geschrien wenn Lenovo "zu viel" ändert (Tx40 Generation), aber auch wenn sie mal weniger ändern (so wie jetzt), dann heißt es halt sie sind innovationslos
Eigentlich nicht. Bei den Geräten wurde damals ja schon bevor sie auf dem Markt waren erklärt dass sie Schrott sind - schon seit das erste T431s Manual geleakt war. Das heißt dann "IBM hat damals alles behutsam geändert, und Lenovo wirft jetzt alles über den Haufen."Du weißt doch ganz genau dass es darum geht was geändert wurde, nicht ob was geändert wurde.