ThinkPad 2016 Modelle (X260, T460p, X1 Yoga etc.) Lineup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, aber ich denke schon dass man den Forensponsor unterstützen sollte^^ ;) Aber schön wenn es nicht-FRU RAM schon so günstig gibt.
 
Das ist aber DDR4 und nicht DDR3 wie im X250 oder T450s. Wird die neue Serie DDR4 haben?
 
Wird die neue Serie DDR4 haben?
Einige Geräte der Skylake-Generation werden bereits mit DDR4-RAM ausgestattet sein, andere noch mit DDR3L-RAM.
ThinkPad P50, ThinkPad P70 und ThinkPad Yoga 260 nutzen beispielsweise bereits DDR4-RAM, während Geräte wie z.B. das ThinkPad Yoga 460 noch auf DDR3L-RAM setzen.
Mit Kaby Lake dürften dann alle Geräte auf DDR4 umgestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das X260 hat laut Datenblatt DDR4 RAM, also in dem Fall ja. :D
 
Dann würde mich interessieren, bei welchem Anbieter Du Deine Zeitmaschine gekauft hast :D
 
Hallo,
Wo ist der Unterschied bei den beiden Online Shops OK1 und OK2 ? Im Impressum sind es ein und die beiden Namen und Adressen
 
Ich sehe es.. Sorry für mein OT


Danke nochmal.. das wäre nämlich zu schön um wahr zu sein, ein P70 so günstig zu bekommen
 
Weiss eigentlich jemand ob das X260 intern in Hinsicht auf die Steckplätze gleich aufgebaut sein wird wie das X250?

Sprich, ist es möglich die Kiste mit Wlan, Wwan (für mich eigentlich uninteressant, mir geht es nur um das auf der Karte integrierte GPS. Oder gibt es günstigere Karten die nur GPS haben?), und einer M.2 SSD auszurüsten? Wird das wieder der kleine 42mm-Slot für die SSD? Und worauf muss man achten, um sicher die drei Slots zur Verfügung zu haben?
 
So, der Countdown läuft. Lange dauert es nicht mehr. :)

Ich denke mal ich werde dann morgen einen neuen Thread zur Ankündigung erstellen...
 
Ich denke ich hab es übersehen, aber gibt es eine Lenovo-Pressekonferenz, und wenn ja wann? :)

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben