Tapatalk-Plugin für ThinkPad-Forum.de?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ebola

Member
Themenstarter
Registriert
1 März 2010
Beiträge
330
Hallo Leute!

Nachdem nun ja das Forum auf vB umgestellt wurde, würde mich einmal interessieren, ob es vllt in Zukunft auch möglich wäre nicht nur per TP sondern auch per Smartphone-App dieses Forum zu lesen?

Für alle die Tapatalk (besagt Smartphone-Applikation) nicht kennen: kleine, nette App, aus dem Dunstkreis der xda, mit der es sich mobil bei weitem besser interagieren lässt (ich schleppe ja z.B. nicht immer mein W510 mit und selbst wenn ich mir ein X*** geholt habe, werde ich es ja nicht immer mit nehmen). Ich könnte all das "beschreiben", mit Screenshots könnt ihr aber wahrscheinlich mehr anfangen:
screenshot_2.jpgscreenshot_3.jpg
Das sieht jetzt nicht so spektakulär aus, allerdings hat man damit dann alle Foren (solange sie Tapatalk unterstützen) übersichtlich und einfach aufruf-/les-/und veränderbar...

Für das Forum wäre dies KOSTENLOS und angeblich können sogar Ads, sprich Werbungen geschalten werden, was dem Forum (falls es das machen möchte) Geld bringen würde.

Hier noch der Link...

Grüße,
-ebola

PS: habe NICHTS mit dieser App zu tun, bin nur begeisterter Smartphone-User und habe diese App zu schätzen gelernt.
 
Wahrscheinlich weil sich diese Foren auf anderen Wege finanzieren als dieses hier.
In meinem Fall handelt es sich überwiegend um - für die User kostenlose - Hobbyforen, die durch Werbung und Spenden der Mitglieder finanziert werden.

Und Tapatalk wird nicht aus Prinzip abgelehnt, sondern schlichtweg einfach weil die Resourcen (siehe oben) einfach nicht da sind.
Dann wiederhole ich meine Frage - welche Ressourcen sind denn dazu notwendig ? Es klingt, als sei das ein Riesen-Act, der wahnsinnig viel Freizeit verschlingt und uferlos viele Probleme verursacht.
Das mag sein, aber glauben kann ich das ehrlich gesagt nicht.
 
Es klingt, als sei das ein Riesen-Act, der wahnsinnig viel Freizeit verschlingt und uferlos viele Probleme verursacht.
Und ich wiederhole gern mein Angebot, daß Du Dich jederzeit an Andy wenden kannst um Deine Hilfe und Freizeit anzubieten.

Wie gesagt, ich finde es immer wieder schön, wenn jemand, der den Aufwand nicht hat, behauptet er kann es ja gar nicht glauben, daß da wirklich soviel dahinter steckt...
 
schön, Hobbyforen durch Werbung & Spenden der User finanziert - fällt Dir da was im Vergleich zu hier dem Forum auf?

Ansonsten gehe ich auf Deine Postings nicht weiter ein. Die Beweggründe sind dargelegt und Rechenschaft ablegen muss Dir hier keiner der Admins & Mods.

Vielleicht solltest Du meinen Vorschlag von weiter oben aufgreifen und Dir wirklich ein anderes Forum suchen. Dann hätte das unsägliche Generve wenigstens ein Ende.
 
Wie gesagt, ich finde es immer wieder schön, wenn jemand, der den Aufwand nicht hat, behauptet er kann es ja gar nicht glauben, daß da wirklich soviel dahinter steckt...

Wie gesagt, ich würde es ja glauben, wenn es plausibel dargelegt wäre. Mit Zahlen-Daten-Fakten lasse ich mich gerne davon überzeugen.

Wenn man die Zeit, die man bislang in diese bislang fruchtlose Diskussion investiert hat, stattdessen für die Plugin-Integration aufgewendet hätte, wäre der Drops wahrscheinlich schon gelutscht :thumbup:
 
Wenn man die Zeit, die man bislang in diese bislang fruchtlose Diskussion investiert hat, stattdessen für die Plugin-Integration aufgewendet hätte, wäre der Drops wahrscheinlich schon gelutscht :thumbup:

stimmt. Deshalb schließe ich jetzt diesen Thread hier, denn ich bin Dein permanentes Genöle & Generve leid!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben