iYassin
Well-known member
Das wäre mir deutlich zu günstig. Alleine die SSD ist über 200€ wert und das Gerät hat die größte Low-Voltage-CPU (sonst gabs noch den i5-560M mit deutlich mehr Leistung, da Standard-Voltage). Produziert wurde es ja wohl im August 2010, damit ist es noch nicht so alt, dass es von den über 1500€, die es (schätzungsweise) mal gekostet hat (da es kein Studentenmodell war), nur noch etwas mehr als die Hälfte wert wäre.
Ohne mich vom Vorhandensein einer (am besten auf den Verkäufer ausgestellten) Originalrechnung, deren Authentizität, vom Zustand des Geräts, von einer für den Verkäufer voll zugänglichen Windows-Installation und der Passwortfreiheit des BIOS überzeugen zu können, würde ich es auf gar keinen Fall kaufen.
Ohne mich vom Vorhandensein einer (am besten auf den Verkäufer ausgestellten) Originalrechnung, deren Authentizität, vom Zustand des Geräts, von einer für den Verkäufer voll zugänglichen Windows-Installation und der Passwortfreiheit des BIOS überzeugen zu können, würde ich es auf gar keinen Fall kaufen.