T61 Vor Ort Service Reparatur. Gibt es keinen Reparatur Beleg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snippy

New member
Themenstarter
Registriert
22 Nov. 2006
Beiträge
75
Hallo,

ich hatte heute für das IBM T61 eines Freundes den "IBM Vor Ort Service" hier. Abgesehen davon das ich den Service als mehr als unprofessionell angehesen habe (der demontiert doch tatsächlich das Display mit einem Schweizer Taschenmesser), hätte ich gerne einen Reparatur Beleg über die Reparatur erhalten. Der Service Techniker des Sub Unternehmens sagte mir darauf das es bei IBM/Lenovo nie einen Reparatur Beleg für kostenfreie Garantie Reparaturen geben würde. Das wundert mich und so etwas habe ich bisher bei keinem Hersteller erlebt.

Da das Notebook sich auch noch in der Gewährleistung befindet und schon zwei mal über den Händler repariert wurde, ist der Reparatur Beleg auch für die Gewährleistung wichtig.

Gibt es wirklich nie einen Beleg bei einer "Vor Ort Reparatur"?

Danke und Gruß

Snippy
 
Original von T42p
Bin ich jetzt verpflichtet auf jedes Posting von Dir einzugehen, oder was? Geht's noch?

Komm wieder runter bunny, keiner fordert hier auf dich immer zu äußern - im Gegenteil, du würdest mir und einigen anderen hier ein Gefallen tun indem du einfach mal keine unnützigen Kommentare wie:

fehlt nur noch das Wort "Untermenschen" Augen rollen

Scheinbar lassen sich einige Leute auch nicht zufriedenstellen.


Sondern einfach mal etwas beisteuern ohne gleich die eigene Meinung so hinzudreschen als ob es die Meinung aller Forumteilnehme ist :)

Und wenn schon antworten geben, dann doch bitte wenigstens zum Thema und nicht einfach so mal was los werden ;) Dann klappt es auch mit dem Nachbar :D

Egal wie man es dreht und wendet: Service von Lenovo hat nachgelassen, VOS wird verhäuft angemahnt und ich rede hier nichteinmal von nicht repräsentativen Umfragen auf online-basis, sondern über die verhäuften und immer öffter anzutreffenden Forumbeiträge (Beschwerden) zu diesem Thema, sowie eigener Erfahrung. :D

Wie lange willst du eigentlich das alles ignorieren? Und vor allem - wozu?
 
Der Mann mit dem großen Löffel hat es erfasst! Es ist meine Meinung die ich hier veröffentliche und ich erheben keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit. Wenn sie Dir nicht gefällt, steht es Dir frei sie zu überlesen.

Was nicht geht sind persönliche Angriffe wie "bunny". Wenn das Deine Art des Meinungsaustausches ist, dann kannst Du diesen in Zukunft einseitig führen.

Und dass Forenbeschwerden repräsentativer sind als Umfragen ist mir neu. Ich hatte noch keine Probleme mit Service-Technikern, nach Deiner Logik wäre dies auf alle Service-Techniker übertragbar und alles ist in Butter. Prima.
 
Original von T42p
Der Mann mit dem großen Löffel hat es erfasst! Es ist meine Meinung die ich hier veröffentliche und ich erheben keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit. Wenn sie Dir nicht gefällt, steht es Dir frei sie zu überlesen.

Was nicht geht sind persönliche Angriffe wie "bunny". Wenn das Deine Art des Meinungsaustausches ist, dann kannst Du diesen in Zukunft einseitig führen.

Und dass Forenbeschwerden repräsentativer sind als Umfragen ist mir neu. Ich hatte noch keine Probleme mit Service-Technikern, nach Deiner Logik wäre dies auf alle Service-Techniker übertragbar und alles ist in Butter. Prima.

Sei doch ned gleich sauer :D Ist alles eine Verständigungsfrage - und das du noch keine Problemme mit dem VOS hattest ist schon seit deinem ersten Antwort-Post klar :rolleyes: :D

Was dir noch neu sein könnte... Ach nein, ich lasse es mal :D
Der weitere Meinungsaustausch sollte doch lieber in diesem Thread hier beendet werden - ist nämlich alles Off-Topic... Ich empfehle folgenden Thread: Würdet Ihr nochmal Lenovo kaufen? Da kann man auch seine Meinung äußern, und es bleibt beim Thema :)
 
Original von T42p
Wenn da wenigstens etwas wäre worauf man eingehen könnte ;)

Nach diesem Satz verstehe ich dich absolut nicht mehr. Du wiedersprichst dir andauernd selbst.

Wenn Du der Meinung bist, dass dort nichts ist worauf man eingehen könnte, dann lass es doch einfach.

Wo bitte ist dein Problem?

Bist Du ein arbeitsloser IT-Schrauber oder warum regst Du dich derart stark ohne Grund auf?

Gruß

Snippy
 
Geht's jetzt gegen Arbeitslose? Zählen die nach Deinem Weltbild auch zu den ungebildeten, minderwertigeren Menschen?
 
hier wird manchmal ein ton an den tag gelegt, unglaublich! jeder muss recht haben und recht behalten. fragt euch mal, ob ihr euch so einen schwachsinn auch auge in auge sagen könntet...
 
Original von T42p
Geht's jetzt gegen Arbeitslose? Zählen die nach Deinem Weltbild auch zu den ungebildeten, minderwertigeren Menschen?

Wo geht es "gegen Arbeitslose"????

Ich habe dich gefragt ob Du ein Arbeitsloser IT-Schrauber bist. Nicht mehr und nicht weniger.

Kann es sein das Du ein bestimmtes Problem hast? Du interpretierst immer genau das in ein Posting, was dir gerade so passt?

- Wo habe ich etwas gegen "Arbeitslose" geschrieben???

- Wo habe ich etwas von ungebildeten Menschen geschrieben???

- Wo habe ich etwas von minderwertigen Menschen geschrieben???

Kannst Du mir das mal erklären? Hast Du so eine starke Phantasie oder hast Du eine akute Persönlichkeitsstörung das Du in jedes Posting deine negativen Phantasie Gedanken mit einbringst?

Du scheinst ja auch übermäßig viel Zeit zu haben, wenn Du dich derart stark mit solchen Dingen beschätigst.

Gruß

Snippy
 
Und Schluss.

Das Gezänker hier ist ja noch schlimmer als in der A-Hörnchen-Gruppe im Kindergarten.

Atmet mal tief durch, lest ein gutes Buch und erspart uns einen öffentlichen Flamewar.

G.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben