Hallo,
ich hatte heute für das IBM T61 eines Freundes den "IBM Vor Ort Service" hier. Abgesehen davon das ich den Service als mehr als unprofessionell angehesen habe (der demontiert doch tatsächlich das Display mit einem Schweizer Taschenmesser), hätte ich gerne einen Reparatur Beleg über die Reparatur erhalten. Der Service Techniker des Sub Unternehmens sagte mir darauf das es bei IBM/Lenovo nie einen Reparatur Beleg für kostenfreie Garantie Reparaturen geben würde. Das wundert mich und so etwas habe ich bisher bei keinem Hersteller erlebt.
Da das Notebook sich auch noch in der Gewährleistung befindet und schon zwei mal über den Händler repariert wurde, ist der Reparatur Beleg auch für die Gewährleistung wichtig.
Gibt es wirklich nie einen Beleg bei einer "Vor Ort Reparatur"?
Danke und Gruß
Snippy
ich hatte heute für das IBM T61 eines Freundes den "IBM Vor Ort Service" hier. Abgesehen davon das ich den Service als mehr als unprofessionell angehesen habe (der demontiert doch tatsächlich das Display mit einem Schweizer Taschenmesser), hätte ich gerne einen Reparatur Beleg über die Reparatur erhalten. Der Service Techniker des Sub Unternehmens sagte mir darauf das es bei IBM/Lenovo nie einen Reparatur Beleg für kostenfreie Garantie Reparaturen geben würde. Das wundert mich und so etwas habe ich bisher bei keinem Hersteller erlebt.
Da das Notebook sich auch noch in der Gewährleistung befindet und schon zwei mal über den Händler repariert wurde, ist der Reparatur Beleg auch für die Gewährleistung wichtig.
Gibt es wirklich nie einen Beleg bei einer "Vor Ort Reparatur"?
Danke und Gruß
Snippy