T61(p) vs. x60t

generelle frage zu lapstars.de (hab bisher nur positive postings bzw. erfahrungen gelesen/gehört):
hat jemand was in letzter zeit von denen gehört? ist das ein "einmann"-shop oder gibts dort mehrere mitarbeiter?
hab, wie schon erwähnt ein nb dort bestellt, aber ich bekomm von denen einfach keine rückantworten bzw. informationen zu meiner bestellung ?(
 
hab geduld!

Der Mario Reifschneider antwortet meist erst gegen Abend! Ist aber ein Prima Kerl denk ich!
Den kannst auch bi 20Uhr anrufen!
Der shop ist in ordnung
 
ähm, ich wart aber nun schon einige abende lang (sonntag abend bestellt, montag eine mail zwecks einer anfrage und gestern abend noch eine)- deshalb meine nachfrage hier. sind ja zumindest 4 arbeitstage.
evtl. bin ich auch von meinen bisherigen onlineshops verwöhnt wo alles innerhalb 24-36h geregelt wurde.
deshalb auch die frage obs ein einzelner ist, der den shop betreibt (dann könnt ichs ja verstehen, wenn er mal krank ist oder ob einfach sonst viel zu tun ist).

aber danke zumindest mal für die antwort. dann werd ich noch ein wenig warten - ansonsten wirds halt ein anderer
 
hmm, komisch hab heute ne mail von ihm bekommen!

also meines wissens nach müssten es zwei sein, weil er öfter von seinem kollegen geschrieben hat. aber ich hatte nur mit diesem Mario reifschneider kontakt!

Ruf ihn doch am besten mal an! glaub geht bis 20 uhr!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben