T60p vs. T61

Original von ChrisB
nur so interesse halber was ist es denn jetzt geworden? :D
meinste mich?:D
hab mich immernoch nicht entschieden :rolleyes:
Ich schwanke ja immernoch zwischen dem T61, dem R61 und etwas weniger zum T60p...

ich meinte allgemein alle die hier sagen hmm nehm ich jetzt T61 oder T60p ;)

ich hab mich nun für das T60p hier von Andy entschieden und auch schon bestellt..

hier gab es ja neulich einen Erfahrungsbericht-Thread von meinem ausgewählten alternativen T61, und da wurde ja nicht gerade das Beste über die Verarbeitung geschrieben..
das T60p hat meiner Meinung nach wirklich das bessere Preis/ Leistungsverhältnis.. zudem kommt mich das T60p im Endeffekt auch günstiger, da ich beim T61 ja noch den 9-Zellen-Akku dazugekauft hätte, der beim T60p schon dabei ist..

natürlich hat das T60p auch ein paar Nachteile (max.3 GB Ram; kein 300 Mbps - Wlan sondern "nur" 54 Mbps), aber mit denen kann ich leben und die nehme ich auch gerne in Kauf, denn die Leistung und der Preis stimmen.

Grüße

ich bin nur am überlegen weil man so oft gelesen hat das die T60er pfeifen und fiepen und die T61er hab ich bis jetzt nur hier ein einziges mal gelesen sonst nix.

Original von MooNFisH
ich hab mich nun für das T60p hier von Andy entschieden und auch schon bestellt..

hier gab es ja neulich einen Erfahrungsbericht-Thread von meinem ausgewählten alternativen T61, und da wurde ja nicht gerade das Beste über die Verarbeitung geschrieben..
das T60p hat meiner Meinung nach wirklich das bessere Preis/ Leistungsverhältnis.. zudem kommt mich das T60p im Endeffekt auch günstiger, da ich beim T61 ja noch den 9-Zellen-Akku dazugekauft hätte, der beim T60p schon dabei ist..

natürlich hat das T60p auch ein paar Nachteile (max.3 GB Ram; kein 300 Mbps - Wlan sondern "nur" 54 Mbps), aber mit denen kann ich leben und die nehme ich auch gerne in Kauf, denn die Leistung und der Preis stimmen.

Grüße
Glückwunsch! Kannst ja mal berichten, wie du damit klar kommst :D
Ich kann mich immernoch nicht entscheiden.

@ChrisB: Ja, das war auch eins der Kriterien, die mich so ein wenig vom Kauf abgehalten haben.

Hi, ich habe den Rest mal überflogen.
Gestern kam das T60p bei mir an, ich kann nur sagen sau schnell das Ding.
Bin total zufrieden, Lieferung hat nur zwei Tage gedauert, Bestellung ging super schnell über die Bühne. Kann ich nur empfehlen. Was mich nur ein wenig stört, sind die etwas lauteren Klickgeräusche der Tastatur (im Vergleich zu meinem Macbook).
Ich würde jederzeit wieder da bestellen.

Gruß, Daniel_S

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben