T5xx (T500-550 ohne "p") T50 incoming! Chinese baut mainboards für T4x Gehäuse und 1st Gen. Core i Hardware

seal-of-approval.jpg

Dann sollte man sich also flott ein 15" UXGA flexview T60 in den Schrank legen :D.

Braucht man aber nicht zum Import von Elektronik eine CE-Kennzeichnung?
Wäre m.E. erforderlich, wenn der Verkauf innerhalb der EU erfolgen würde. Hier geht es u.a. um Haftungsfragen gegenüber dem in-den-Verkehr-Bringer.

Bestellst Du Ware online im nicht EU-Ausland, wird fast keine dieser Produkte dieses CE-Zeichen besitzen. Problematisch würde es vielleicht werden, wenn Du die Ware weiter innerhalb der EU in den Verkehr bringen würdest.

Zuletzt bearbeitet:
Helft mir mal, das mit dem Display habe ich nicht ganz kapiert:

Die 15" T40er sind alle aus dem Schneider, hier muss man nichts machen. (?)

Die 14" Varianten mit XGA müssen auch nicht modifiziert werden. (?)

Die 14" Varianten mit SXGA+ brauchen ein 15" Displaykabel. (?)

Kann mich mal einer aufklären?

Also, noch kann man die Pferde im Stall lassen. Wir werden es sicher ganz schnell wissen, wenn die Teile verfügbar sind. Aber man kann sich schon auf die Suche nach den Prozessoren machen, dann geht es nachher schneller.

Die Kombination mit R.B.S 15`` LED Flexview und einem i5 oder i7 lässt mich schon ganz kirre werden. Fehlt mir nur noch das Board

Zuletzt bearbeitet:
Hehe ich hab das vor einigen Tagen schon gelesen, aber da war der Startpost nur mit toten Links und ich habs für Fake gehalten! Aber was ist es denn nun? Für T4x oder T6x oder beides?

Edith: Sorry war zu geil und konnte nichts mehr aufnehmen! Also T50 was es schon gibt für T4x...für T6x kommt dann vielleicht ein Brandname wie T70 in naher Zukunft. Dann streiche mal das T440s von der Liste und warte auf das T77 mit QC Haswell im T61(P)elz und diskreter Optimus Nvidia :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
T4x , T6x ist in der Pipeline

Quote:Mobo for 2nd gen Core i will be made basing on the T6x structure and this project will start in the near future

Helft mir mal, das mit dem Display habe ich nicht ganz kapiert:

Die 15" T40er sind alle aus dem Schneider, hier muss man nichts machen. (?)

Die 14" Varianten mit XGA müssen auch nicht modifiziert werden. (?)

Die 14" Varianten mit SXGA+ brauchen ein 15" Displaykabel. (?)

Kann mich mal einer aufklären?

Die Kabel sind je nach Auflösung unterschiedlich beschalten, daher muß man ggf. anpassen. Geh auch mal davon aus, das nur Displays mit EDID-EEPROM laufen werden, d.h. welche ohne (T4x) müßen nachgerüstet werden.

MfG, Sebastian

Ist gekauft, Flexing hin oder her.

So, dann wollen wir mal das alte Schätzchen aus dem Keller holen und einen neuen Akku bestellen....

Noch sehe ich nichts, die Links mit den Bilder laden, laden, laden.
Hat jemand einen alternativen Link, für eine "Lichtbildvorlage"?

Später mal T60 14" sxga+ mit Quad-Sandy? Oder vielleicht doch Ivy? :thumbsup: (prügelt mich, aber T4x mag ich wg. fehlender Win-Taste ned)

SXGA+ in 14" hab ich immer geliebt, egal ob Dell oder IBM.

Wär' ja schon ziemlich Geil..... :eek:

Aber als "Datengrab", "iTunes-Schlampe" und "Mini-Tool-Knecht" Reicht mir mein T42, mit 1,7GHz, 2Gb Ram und SXGA+ Panel.
Steht gemütlich in seiner Docking und kümmert sich um den ganzen Kleinscheiss, den ich nicht auf meinem Produktiv-Rechner haben will. (Jailbreak-Tools, alte Daten, etc) :cursing:

Aber wenn mein Spieltrieb mal wieder ausbricht.... Wieso denn nicht? :thumbup:

den muss mal noch einer bequatschen damit es auch noch nen Board für die X-Serie geben wird!

@ aurora:
die winsuper-taste würde mir unter gnome3 sehr fehlen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben