T480/s T480s - tatsächlich kein Lenovo Akku - Battery mehr lieferbar?

TEST Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
Warum soll keiner lesen, was du geschrieben hast? Kann man in den Zitaten doch eh lesen. Ist doch nicht schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tag liebe Forengemeinde. Ich bin auch auf der Suche nach einem Ersatzakku für mein T480s.

Die Preise bei Jacob sind schon etwas übertrieben, bei DB4IT geht es noch mit knapp 70 Talern, aber leider nichts verfügbar.

Kennt jemand evtl eine andere zuverlässige Quelle die welche auf Lager hat, zu halbwegs normalen Preisen?

Oder gibt es mitlerweile Erfahrungen oder Empfehlungen zu Nachbauakkus die auch was taugen ?
Ich habe im Netz gesucht und auch 2 Anbieter gefunden die in Frage kommen würden, aber:
-Subtel kann die CELLONIC Akkus gerade nicht liefern.
-Greencell hat bei ebay welche gelistet, erstattet aber direkt das Geld nach dem man gekauft hat und schreibt eine mail das die nicht lieferbar sind.
 
Danke für den Tipp. Den hatte ich auch schon gesehen, bin aber etwas skeptisch, u.a. wegen dem Karton.
Hatte Lenovo nicht immer so ein rotes Siegel?

Zum einen ist das primär ein Sneakerverkäufer, zum anderen habe ich leichte Zweifel ob die Akkus originale sind.

Dann kommt das Produktionsdatum von 2021 hinzu, scheint wohl alte Lagerware zu sein, wenn diese denn original sind...
 
Dann kommt das Produktionsdatum von 2021 hinzu, scheint wohl alte Lagerware zu sein, wenn diese denn original sind...
Neu produzierte wirste eh nicht finden, denk ich..
Der letzte, den ich von dw4it letztes Jahr bekommen hab, war auch von 2022
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kommt das Produktionsdatum von 2021 hinzu, scheint wohl alte Lagerware zu sein, wenn diese denn original sind...
Die Akkus werden schon länger nicht mehr produziert - maximal ca. 4 Jahre nach Erscheinen des Modells.
Danach gibt es grundsätzlich nur noch Lagerware, die fast immer selbst nach 5 und mehr Jahren noch etwas taugt.
 
Weiß jemand, was der Unterschied zwischen 01AV478, 01AV479 und 01AV480 ist?
Übrigens steht bei dem eBay-Verkäufer laut Fotos 01AV480 auf dem Karton, aber 01AV478 auf dem Akku...
 
Übrigens steht bei dem eBay-Verkäufer laut Fotos 01AV480 auf dem Karton, aber 01AV478 auf dem Akku...
Vermutlich, weil die nur einen ausgepackt haben und das war zufällig ein 01AV478 :D
Bei dem Karton mit 01AV480, ist der 01AV480 vermutlich noch drin
 
Der eBay-Verkäufer macht einem übrigens einen Preisvorschlag über 70€, wenn man den Artikel auf die Beobachtungsliste setzt und abwartet. Wenn man per Klarna bezahlt, kann man mit dem Code "KLARNAWINTER" nochmal 7€ Rabatt bekommen und zahlt nur 63€ für den Akku. Dafür verkauft man aber auch seine SeeleDaten an Klarna.
 
auf dem karton sind 2 sticker, auf jedem ist eine andere teilenummer. einmal die 478 und dann die 480. dann fehlt auch noch der rote lenovo aufkleber...(ist der bei lenovo parts immer drauf?)

ist schon komisch...
 
übrigens einen Preisvorschlag über 70€, wenn man den Artikel auf die Beobachtungsliste
Einige Verkäufer machen öfters so, wenn man den Artikel auf die Beobachtungsliste oder Warenkorb legt. Mann kann dann ein Gegenvorschlag machen, was manche Verkäufer dann gleich akzeptieren. Aber Rabatt öde wird dann nicht mehr berücksichtigt...
 
Moin. Ich bin gerade mit dem ebay-Verkäufer am handeln.
Er hat lt eigenen Angaben schon mehrere verkauft und keine Reklamationen gehabt was "Original" angeht.

Mich machen halt die überklebten Teilenummern und das fehlende rote Lenovo Siegel stutzig...

Er hat noch 7 Stk und bietet einen Preis von 75€ an wenn man alle nimmt. (Mir hat er trotz Beobachtungsliste aber noch kein Angebot gemacht)

Bei Fakes ist ja meist die Seriennummer immer die selbe... Er will mir die Seriennummern zum abgleich aber nicht geben...

Was meint Ihr dazu ?
 
Nein nein. Wenn ich alle nehme dann 75 pro Stk. Also 525€ für 7 Stk.

Dieser Witzbold bietet per Preisvorschlag 70 bei Einzelabnahme an, aber bei komplettabnahme erhöht er den Einzelpreis um nen 5er... Muss ich nicht verstehen. Ich glaube ich lasse lieber die Hände von seinen Akkus. Es spricht zu vieles dagegen...

dw4it bekommt in den nächsten Wochen wieder welche rein... werde dort kaufen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Übrigends tolles Forum hier. Gute Unterstützung und super Zusammenhalt. Danke
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So liebe Leute, sehr gute Nachrichten:

An alle die einen Ersatzakku für das T480s brauchen:

Wenn nichts dazwischen kommt, trifft bei DW4IT, laut UPS am Dienstag eine Lieferung von ca 50 Stk ein.
Natürlich sind das Lenovo-Originalakkus und dann auch zum Bestpreis !

Behaltet einfach deren Website im Auge und seit schnell. Ich vermute die Akkus werden Ruckzuck vergriffen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben