T480/s T480 gebraucht , kein Full HD ?

Mhhm, ja aber der Anbieter hat keine weiteren T480 im Angebot, das war wohl der einzige/ letzte?

Edit-
Und wie gesagt ich suche ja hier parallel die ganze Zeit aber zw 200-250€ finde ich kein brauchbaren T480 mit FHD .
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht dein Problem 🤗
Er hat dir ja ein T480 mit FHD verkauft.
Dann muss er auch liefern.
Fällst es dir gefällt und du es trotzdem behalten willst, dann handele den Preis wenigstens runter... Da gekaufte und gelieferte nicht übereinstimmen...
 
Nur noch mal zur Sicherheit : Was wird unter Windows beim Unterpunkt " Monitor " als Modell/ Typ-Nummer im Gerätemanager angezeigt ?
Nicht dass das ganze doch nur ein Treiber Problem ist ...

Gruss Uwe

P.S.: Was sahte eigentlich die Lenovo-Seite als Du dort die Seriennummer eingeben hast bezüglich des Bildschirms ?
 
Nur noch mal zur Sicherheit : Was wird unter Windows beim Unterpunkt " Monitor " als Modell/ Typ-Nummer im Gerätemanager angezeigt ?
Nicht dass das ganze doch nur ein Treiber Problem ist ...

Gruss Uwe

P.S.: Was sahte eigentlich die Lenovo-Seite als Du dort die Seriennummer eingeben hast bezüglich des Bildschirms ?
Moment ich schau nach….


IMG_6686.jpeg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wäre ein i5 8250u so viel schlechter wie der 8350u ?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wäre ein i5 8250u so viel schlechter wie der 8350u ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na,dann ist es ja kein Treiberproblem sondern tatsächlich nur ein WXGA-Display !

Der Unterschied zwischen 8250u und 8350u mit ca 6 % bei Passmark ist im Alltag unerheblich : https://www.cpubenchmark.net/compare/3150vs3042/Intel-i5-8350U-vs-Intel-i5-8250U .

Gruss Uwe

P.S.: Als grobe Richtschnur gilt dass man einen Leistungsunterschied zwischen CPUs ab ca 20% deutlich wahrnimmt (Und nicht nur in den Benchmarks sieht :D ...). Das gilt natürlich nur bei sonst gleichen Rahmenbedingungen (Architektur ,Speicherausstattung ) !
 
Zuletzt bearbeitet:
@ TS : Wo soll da der Haken sein ? Die *90er Serie ist von 2019 und kommt somit verstärkt aus dem Leasing zurück ,das drückt den Kurs :D ...

Gruss Uwe
 
Ja aber war da nicht was das der t490 irgendwas verlötet hat oder man nicht mehr RAM oder Akku wechseln kann oder verwechsele ich da was?
Ansonsten gäbe es glaube kein Grund für mich da zuzuschlagen?!
 
Uups ,das mit dem RAM und dem LiPo-Akku hatte ich nicht auf dem Schirm !

Gruss Uwe
 
In den ersten Beiträgen steht alles. Verkäufer kontaktieren. Was sagt er denn?
Es kann schon mal passieren, daß ein falscher Artikel versendet wird und gewerbliche Anbieter reagieren auf berechtigte Reklamationen auch ohne Drohkulisse..

Ansonsten sind die €200 für ein T480 in gutem Zustand bei eBay durchaus im Rahmen.
Kein glückliches Schnäppchen, aber das wird gerade bezahlt, auch wenn nur HD.
Bei €200 muß man entweder Glück haben oder Abstriche machen.

Es gibt übrigens auch gute Gründe für das T480: zwei Akkus und zwei gesockelte RAMs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass das T480 zurückgeht ist ja mittlerweile klar ,aber wie kommst Du hier zu einer "Drohkulisse " ?
In diesem Faden läuft das bislang super entspannt ab ...

Gruss Uwe
 
Dass das T480 zurückgeht ist ja mittlerweile klar ,aber wie kommst Du hier zu einer "Drohkulisse " ?
In diesem Faden läuft das bislang super entspannt ab ...

Gruss Uwe
Es fiel das Wort "Servicefall". Vielleicht habe ich das falsch interpretiert.
Ich habe bisher die Verkäufer angeschrieben, wenn was nicht stimmte, ohne eBay-Involvierung.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Vielleicht ist das hier ja passend: https://thinkpad-forum.de/threads/thinkpad-t480-20l6-256gb-ssd-8gb-ram-guter-zustand.239269/
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen,

Ich stoße auf meiner Suche auch immer wieder mal auf das T480 S .

Beitrag im Thema 'T480 s oder t480 ohne s'
https://thinkpad-forum.de/threads/t480-s-oder-t480-ohne-s.212808/post-2140330

32Ram werde ich niemals brauchen aber wäre der größere Akku ( auch Gewicht ) so ein ausschlaggebendes Kriterium?
Der S Akku ist wohl zwar schwächer aber soll wohl trotzdem genug Stunden halten und auch gut performen?
 
Das Problem ist langfristig der spezielle Akku für die "s" Modelle : Diese sind deutlich seltener als die Stromspeicher für die "normalen" T-Modelle und original meist auch kostspieliger .
Und selbst bei den Nachbauten ist das so dass diese sich meist auf die normalen Ts konzentrieren da die Nachfrage/Absatzchance einfach höher ist.

Gruss Uwe
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben